Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Wieder einmal...

Arizek Zork @, Monday, 14. July 2003, 18:00

...schlendert der alte Unuim Arizek Zork über den Markt und betrachtet das Treiben auf dem Markt. Er sieht viele bekannte, aber auch unbekannte Gesichter. Laut pfeifend und das Leben genießend geht er von Stand zu Stadt und betrachtet die Waren. Und dass, obwohl er eingentlich nicht vor hat etwas zu kaufen...

Hier wohnt der Alte...

452 Views

Re: Wieder einmal...

Arizek, Monday, 14. July 2003, 18:00 @ Arizek Zork

Als Antwort auf: Wieder einmal... von Arizek Zork am 14. Juli 2003 18:00:43:

OOC: Natürlich von Stand zu Stand.... :-)

452 Views

Re: Wieder einmal...

Tadjara Alchiac @, Monday, 14. July 2003, 18:32 @ Arizek Zork

Als Antwort auf: Wieder einmal... von Arizek Zork am 14. Juli 2003 18:00:43:

Die Chira Tadjara steht wohl gerade am selben Stand wie Arizek. Sie blickt sich recht desinteressiert die Waren an und wirkt auch sonst recht verschlossen. Sie ist gerade dabei zum nächsten Stand zu gehen, als sie den Unium vor ihr übersieht und ihn anrempelt. Etwas erschrocken blickt sie sich um, bemerkt dabei Arizek und murmelt eine höfliche Entschuldigung.

Tadjara Alchiac

455 Views

Kennen wir uns?

Arizek Zork @, Monday, 14. July 2003, 19:53 @ Tadjara Alchiac

Als Antwort auf: Re: Wieder einmal... von Tadjara Alchiac am 14. Juli 2003 18:32:35:

"Nichts passiert!", entgegnet der Alte sofort in ruhigem Tonfall. Arizek schaut nach oben, blickt der Chira in die Augen und lächelt: "Mein Name ist Arizek. Kennen wir uns?" Während er diese Worte spricht reicht er der jungen Dame die Hand.

Hier ist Arizek zuhause...

454 Views

Re: Kennen wir uns?

Tadjara Alchiac @, Monday, 14. July 2003, 20:11 @ Arizek Zork

Als Antwort auf: Kennen wir uns? von Arizek Zork am 14. Juli 2003 19:53:05:

Tadjara bückt sich etwas, nimmt seine Hand und schüttelt sie leicht "Ich bin Tadjara Alchiac.. und.. ähm.. ich glaube wir kennen uns noch nicht" sie erwidert seinen Blick nur einen Moment, richtet ihn dann wohl etwas verlegen in die Menge.

Tadjara Alchiac

470 Views

Arizek Zork @, Monday, 14. July 2003, 20:30 @ Tadjara Alchiac

Als Antwort auf: Re: Kennen wir uns? von Tadjara Alchiac am 14. Juli 2003 20:11:35:

"Ach wissen Sie, mein Gedächtnis ist einfach nicht mehr das, was es einmal war.", meint der Alte und lächelt freundlich. "Seid ihr etwa neu?", fragt er dann und tut so als hätte er von der Verlegenheit der Frau nichts bemerkt.

http://www.8ung.at/arizek.zork

455 Views

Tadjara Alchiac @, Monday, 14. July 2003, 21:13 @ Arizek Zork

Als Antwort auf: Re: Kennen wir uns? von Arizek Zork am 14. Juli 2003 20:30:26:

"Nein, ich bin nicht neu" meint sie leicht schmunzelnd "Aber Ihr wohl auch nicht" vermutet sie dann und blickt ihn doch wieder an "Nun.. ähm.. ich geh dann wohl mal wieder weiter, ich wollte ja nicht zuviel eurer Zeit stehlen"

http://mitglied.lycos.de/annamergl/Chrestonim/TadjaraAlchiac.htm

462 Views

Arizek Zork @, Tuesday, 15. July 2003, 12:06 @ Tadjara Alchiac

Als Antwort auf: Re: Kennen wir uns? von Tadjara Alchiac am 14. Juli 2003 21:13:08:

"Gut.", meint der Alte und verabschiedet sich mit den Worten: "Man sieht sich!"

479 Views

Tadjara Alchiac @, Tuesday, 15. July 2003, 12:29 @ Arizek Zork

Als Antwort auf: Re: Kennen wir uns? von Arizek Zork am 15. Juli 2003 12:06:59:

Tadjara lächelt nochmal höflich, schlendert dann weiter über den Markt und besieht sich die eine oder andere Ware, hat den alten Unium wohl schon wieder längst vergessen.

Tadjara Alchiac

458 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt