Hilflos und verloren...
tritt Woka durch das große Eingangstor Estichà's. Mit ihren 1,6 Vat und den großen grünen Augen, die den Anschein machen ins Leere zu starren, wirkt sie jedenfalls sehr verloren. Ihre Augen starren jedoch nicht ins Leere, nein, sie ist nur von der Größe der Stadt überwältigt. Sie wirft den Kopf hin und her um sich etwas zurechtzufinden, dabei wirbeln ihre langen, leicht gelockten roten Haare von einer Schulter zur anderen. Schließlich setzt sich sich an einen Brunnen und lässt die Umgebung noch etwas auf sich wirken.
Eilt an ihr vorbei
Als Antwort auf: Hilflos und verloren... von Woka am 12. Juli 2003 22:11:15:
Sajhara scheint es eilig zu haben , mit großen Schritten eilt sie über den markt wo zu so später stunde kaum noch verkehr ist. Ihr Blick, bleibt an der jungen Frau hängen die an dem Brunnen sitzt und muss kurz grinsen , wie sie so da sitzt und mit großen Augen die stadt bewundert. Kurz entschlossen , lässt sie die zeit, die zeit sein und geht auf sie zu "Sichara, ich bin Sajhara Mandreka, ich nehme an ihr seid neu in der Stadt, so wir ihr euch umblickt !" sajhara die junge Frau, der man nur durch ihre funkelnden roten augen und eine feine linie funkelnder smaragtgrüner schuppen über ihre wirbelsäule ansieht das sie auch Sragonblut in sich trägt lächlelt die unbekannte an .
Einladung
Als Antwort auf: Hilflos und verloren... von Woka am 12. Juli 2003 22:11:15:
"Sicharà, meine schönes Kind!", ertönt eine ruhige Stimme. Ein älterer glatzköpfiger Mann tritt an die rothaarige Frau heran und reicht ihr die Hand.
"Mein Name ist Arizek Zork. Ich habe euch noch nie hier gesehen. Ich seid bestimmt neu, oder?" Ein Lächeln ist auf seinen Lippen zu erkennen. "Sollte, dass so sein, wollte ich Sie fragen, ob ihr schon eine Unterkunft gefunden habt. Ich hätte noch einige Wohnungen frei." Der Alte lächelt. Ein besorgter Ausdruck ist auf seinem Gesicht zu erkennen. So als, wenn ein Großvater zu seinem Enkel spräche. "Günstig. Und für nette Leute, die noch keine Unterkunft in Estichà haben, sogar einige Tage gratis.", fügt er hinzu....
Re: Hilflos und verloren...
Als Antwort auf: Hilflos und verloren... von Woka am 12. Juli 2003 22:11:15:
Ein junger Chira, etwa 20 Stürme jung, tritt an den Brunnen heran und nickt Woka freundlich zu.
"Sichara!" grüsst er und lässt sich neben ihr nieder.
Seine grünen Augen blitzen freudig in seinem Gesicht. Sein Fell ist von einem hellen braun, nur die Ohren sind komplett schwarz. Seine Arme und Beine sind von einem dunklen rot-braun und geben ihnen einen starken Kontrast vom restlichen Körper.
"Ihr scheint genau wie ich neu hier zu sein - genau an diesem Brunnen habe ich vor wenigen Tagen gesessen und die Stadt bewundert." redet er.
"Ach, ich habe mich noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Kalys Atandor Alchiac. WIe ist euer Name? Woher kommt ihr?" fragt er neugierig und zeigt beim Lächeln seine scharfen Zähne.