Schon etwas länger ist es her...
... dass man den jungen Jhoulananovizen auf dem Markt gesehen hat. Doch jetzt kommt her vom Tempel der Liebesgöttin her und trägt um seine Schulter ein Tuch, das so gebunden ist, dass es viel Halt bietet. Aus diesem Tuch lugt ein kleines Gesicht heraus und beschaut sich staunend die Menge. Nach kurzer Zeit schon fängt das kleine etwas in dem Tuch an zu lachen. Süß und lieblich lacht das kleine Kind und bekommt sofort darauf auch die Finger Rondrians zu fassen um mit ihnen zu spielen.
Rondrian sieht sehr glücklich aus wie er da so mit Delariya spielt und quer über den Markt schreitet. Die Ringe um seine geröteten Augen sind verschwunden und auch die Hektik in seinem Blick ist nicht mehr zu sehen.
Er trägt seine rote Robe und hat seine dunklen langen Haare wieder zu einem Zopf zusammengebunden. SO schaut er sich um, ob er das ein oder andere bekannte oder vielelciht auch unbekannte Gesicht in Esticha sieht.
Re: Schon etwas länger ist es her...
Als Antwort auf: Schon etwas länger ist es her... von Rondrian am 08. Juli 2003 18:02:19:
Rondrian sieht sehr glücklich aus wie er da so mit Delariya spielt und quer über den Markt schreitet. Die Ringe um seine geröteten Augen sind verschwunden und auch die Hektik in seinem Blick ist nicht mehr zu sehen.
Er trägt seine rote Robe und hat seine dunklen langen Haare wieder zu einem Zopf zusammengebunden. SO schaut er sich um, ob er das ein oder andere bekannte oder vielelciht auch unbekannte Gesicht in Esticha sieht.
"Wer ist denn deine Freundin ?" Ale er sich umdreht, sieht er Djiarda schmunzelnd hinter sich stehen - auch diese ein in letzter Zeit eher seltener Gast auf dem Markt. Neugierig schaut sie das kleine Kind an.
Als Antwort auf: Re: Schon etwas länger ist es her... von Djiarda am 08. Juli 2003 20:45:09:
"Wer ist denn deine Freundin ?" Ale er sich umdreht, sieht er Djiarda schmunzelnd hinter sich stehen - auch diese ein in letzter Zeit eher seltener Gast auf dem Markt. Neugierig schaut sie das kleine Kind an.
Rondrian lächelt sie breit an als er sich zu ihr umdreht. "Sichará Djiarda. Schön dich zu sehen. Kennst du Delariya? Sie ist die Tochter von Samancha." er streckt der kleinen wieder seine Finger entgegen und schon krallt sich diese um den Daumen.
(mail?)
Als Antwort auf: Re: Schon etwas länger ist es her... von Rondrian am 08. Juli 2003 21:15:36:
Rondrian lächelt sie breit an als er sich zu ihr umdreht. "Sichará Djiarda. Schön dich zu sehen. Kennst du Delariya? Sie ist die Tochter von Samancha." er streckt der kleinen wieder seine Finger entgegen und schon krallt sich diese um den Daumen.
"Nein, wir hatten noch nicht das Vergnügen-" meint sie lächelnd und kommt noch
ein wenig näher. "Wo geht Ihr denn hin ? Darf ich Euch ein Stück begleiten ?"
(Yupp Mail)
Als Antwort auf: Schon etwas länger ist es her... von Rondrian am 08. Juli 2003 18:02:19:
Ein Fähnrich der Stadtwache kommt hinzu. Es ist ein 2,2 Vat großer Sramen der den Marktleuten bekannt sein sollte, da er auf dem Markt für Recht und Ordnung sorgt. "Herzlcihen Glückwunsch, Herr... Ähh. Ich glaube wir haben noch keine Bekanntschaft gemacht. Mein Name ist Hugar Boufet. Ich bin Fähnrich der Stadtwache Estichás, also wenn jemand ihrem kleinen Kind die Rassel klaut, kommen sie zu mir."
Als Antwort auf: Re: Schon etwas länger ist es her... von Hugar Boufet am 08. Juli 2003 20:58:34:
Der Novize schmunzelt den Fähnrich an und nickt. "Natürlich Herr Boufet. Wenn mein kleiner Schmetterling von Dieben beklaut wird, melde ich mich gerne und sofort bei euch." meint er zu dem etwas übereifrigen Fähnrich. "Ich bin übrigens Rondrian, Novize des Jhoulanatempels. SChön euch kennenzulernen." Er reicht ihm seine Hand und verbeugt sich leicht vor ihm. Delariya baumelt dabei etwas in dem Tuch und fängt das Kichern an. Das scheint ihr wohl Spaß zu machen. Darauf gibt der Novize ihr einen kleinen Kuss und schaut wieder zu Hougar.
Als Antwort auf: Re: Schon etwas länger ist es her... von Rondrian am 08. Juli 2003 21:12:31:
Der Novize schmunzelt den Fähnrich an und nickt. "Natürlich Herr Boufet. Wenn mein kleiner Schmetterling von Dieben beklaut wird, melde ich mich gerne und sofort bei euch." meint er zu dem etwas übereifrigen Fähnrich. "Ich bin übrigens Rondrian, Novize des Jhoulanatempels. SChön euch kennenzulernen." Er reicht ihm seine Hand und verbeugt sich leicht vor ihm. Delariya baumelt dabei etwas in dem Tuch und fängt das Kichern an. Das scheint ihr wohl Spaß zu machen. Darauf gibt der Novize ihr einen kleinen Kuss und schaut wieder zu Hougar.
Hugar nimmt die Hand und schüttel sie kurz. Dann schaut er lächelnd zu Delariya. "Darf ich sie einmal zu mir in die Wohnung einladen?"
Als Antwort auf: Re: Schon etwas länger ist es her... von Hugar Boufet am 08. Juli 2003 21:19:18:
Hugar nimmt die Hand und schüttel sie kurz. Dann schaut er lächelnd zu Delariya. "Darf ich sie einmal zu mir in die Wohnung einladen?"
Rondrian nickt und lächelt. "Natürlich. Ich komme gerne zu Besuch, besonders wenn es um neue Bekanntschaften geht. Wo wohnt ihr denn, dass ich euch besuchen kann und wann würde es euch denn passen?" Er spielt wieder mit Delariyas Fingern und schaut dabei zu Hougar.
Als Antwort auf: Re: Schon etwas länger ist es her... von Rondrian am 08. Juli 2003 21:27:33:
"Nun, ich wohne in der Oberastadt, fragt nach Hugar Boufet. Wie wäre es mit heute Abend auf ein Glas Wein?"
Als Antwort auf: Re: Schon etwas länger ist es her... von Hugar Boufet am 10. Juli 2003 15:46:15:
"Nun, ich wohne in der Oberastadt, fragt nach Hugar Boufet. Wie wäre es mit heute Abend auf ein Glas Wein?"
Der Novize schüttelt den Kopf. "Heute Abend passt es mir ledier überhaupt nicht. Aber in 4 Tagen habe ich Abends frei, dann kann ich euch gerne besuchen kommen. Allerdings auch nur mit Anhang." grinsend schaut er auf Delariya.
Als Antwort auf: Re: Schon etwas länger ist es her... von Rondrian am 10. Juli 2003 16:10:45:
"Das macht überhaupt nichts, sie ist doch so süß. Also in vier Tagen!" Er reicht Rondrian seine Hand.
Als Antwort auf: Re: Schon etwas länger ist es her... von Hugar Boufet am 10. Juli 2003 17:07:18:
"Das macht überhaupt nichts, sie ist doch so süß. Also in vier Tagen!" Er reicht Rondrian seine Hand.
Der Novize verbeugt sich und ergreift dann mit seiner freien Hand die Hand des Gardisten. "Bis in 4 Tagen Hougar Boufet." lächelt er ihn an und hebt dann auch Delariyas Hand zum Winken. "Sinuva und einen schönen Tag. Tajas iche Jhoulana." Rondrian verabschiedet sich und geht weiter mit einem Lächeln auf dem Gesicht und Augen, die auf das kleine Bündel, das um seinen Körper geschnallt ist, gerichtet sind.