Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Arbeitssuche

Malina @, Sunday, 06. July 2003, 15:43

Malina schlendert auf dem Markt herum und hofft, das sie jemand findet, der ihr arbeit anbieten kann.
Das sie eine Arbeit als Pijavazüchterin findet hofft sie gar nicht obwohl das das einzige ist, was sie bis jetzt getan hat...
Sie möchte einfach wieder ein regelmäßiges Einkommen haben, damit sie nicht verhungert und würde dafür fast alles tun...

322 Views

Re: Arbeitssuche

Orbasan @, Sunday, 06. July 2003, 16:22 @ Malina

Als Antwort auf: Arbeitssuche von Malina am 06. Juli 2003 15:43:59:

Orbasan der wohl einen Blick für Arbeitssuchende hat spricht sie an "Sichàra werte Dame könnte es sein, dass sie eine Beschäftigung suchen ? Falls ja meldet Euch doch einfach in der Velacha Niyan Nr. 18, im Orb'schen Eisenwerk und fragt nach Meister Orbasan. " er nickt ihr noch freundlich zu, bevor er weiter geht.
(weiter per Mail)

309 Views

Anderson @, Sunday, 06. July 2003, 20:13 @ Malina

"Ihr seit Landwirtin?", spricht Anderson die Neue an. "Wenn ihr euch ein wenig mit Vonfera auskennt, dann hätte ich eine Stelle für euch."

(Bei Interesse einfach weiter per Email thx)

306 Views

Malandar Petarmon @, Monday, 07. July 2003, 07:02 @ Malina

Auch Malandar bekommt mit, dass die junge Frau Arbeit sucht. Er geht zu ihr hin und spricht sie an.

"Sichara junge Frau. Ich hörte ihr sucht Arbeit ? Ich habe Meister Orbasan gerade gesehen, wahrscheinlich hat er Euch auch arbeit angeboten." er zuckt mit den Schultern. "Ich kann Euch eine Lehre als Bogenbauer anbieten, wenn Ihr gerne mit Holz arbietet." meint er freundlich. "Schaut doch mal in meiner Werkstatt vorbei und macht Euch ein Bild von der Arbeit. Wenn Sie Euch gefällt, könnt ihr jederzeit anfangen."

325 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt