Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein Unuim

Borlox @, Friday, 04. July 2003, 22:46

Ein Unuim geht über den Marktplatz und stellt sich an eine gut sichtbare stelle und wartet darauf angesprochen zu werden.

444 Views

Ein Sragon

Ein Sragon @, Saturday, 05. July 2003, 11:39 @ Borlox

Als Antwort auf: Ein Unuim von Borlox am 04. Juli 2003 22:46:42:

Ein Unuim geht über den Marktplatz und stellt sich an eine gut sichtbare stelle und wartet darauf angesprochen zu werden.

Ein Sragon der Armee läuft ein paar Vat an dem Unuim vorbei.
Als er ihn sieht grinst er sich eine in seine nicht vorhandenen Bart, schüttelt den Kopf und verschwindet wieder in den Menschenmasen.
Dabei kann der Unuim gerade noch so ein paar Worte hören, welche sich ungefähr so anhören: "....Arbeit suchen anstelle in der plallen Sonne stehen..."

443 Views

Re: Ein Unuim

Stadtwache von Estichá @, Saturday, 05. July 2003, 12:15 @ Borlox

Als Antwort auf: Ein Unuim von Borlox am 04. Juli 2003 22:46:42:

Der Fähnrich der die Patroullie anführt die ngerade über den Markt geht bleibt bei dem Unuim stehen und mustert ihn angestrengt. Er ist ein 2,2 Vat großer Sramen, mit der Uniform eines Fähnrichs. Hinter ihm stehen 3 Rekruten die ebenfalls eine Uniform der Stadtwache tragen.
"Kann ich euch helfen?"

Stadtwache Estichá

456 Views

Borlox @, Saturday, 05. July 2003, 12:19 @ Stadtwache von Estichá

Als Antwort auf: Re: Ein Unuim von Stadtwache von Estichá am 05. Juli 2003 12:15:25:

Ja ich überlege mich der Stadtwache anzuschließen könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?

438 Views

Stadtwache von Estichá @, Saturday, 05. July 2003, 12:23 @ Borlox

Als Antwort auf: Re: Ein Unuim von Borlox am 05. Juli 2003 12:19:43:

Ja ich überlege mich der Stadtwache anzuschließen könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?

"Nun, ich meine als Unuim würde ich mir das noch einmal überlegen, nicht das ich nicht glaube das ihr das könntet, aber im Kampf ist es vielleicht nicht so gut wenn man kleiner als sein gegenüber ist. Wenn ihr es wirklich wollt könnte ich euch zu Hauptmann Frik führen, oder zu Leutnant Avon, welcher euer Ausbilder wäre. Mein Name ist übrigens Hugar Boufet."

Stadtwache Estichá

443 Views

Borlox @, Saturday, 05. July 2003, 12:28 @ Stadtwache von Estichá

Als Antwort auf: Re: Ein Unuim von Stadtwache von Estichá am 05. Juli 2003 12:23:38:

"Vielleicht ist es ja auch von Vorteil kleiner zu sein", sagt er in scharfem Ton

446 Views

Stadtwache von Estichá @, Saturday, 05. July 2003, 13:33 @ Borlox

Als Antwort auf: Re: Ein Unuim von Borlox am 05. Juli 2003 12:28:05:

"Vielleicht ist es ja auch von Vorteil kleiner zu sein", sagt er in scharfem Ton

"Ich habe nichts gegen Unuims, im Gegenteil, aber an eurer Stelle würde ich eure Zunge zügeln, ich rate euch es euch mit mir nicht zu verscherzen, denn wenn ich recht überlege wäre Lt. Avon zu beschäftigt um selbst euer Ausbilder zus ein, diese Aufgabe würde dann wohl mir zufallen. Also soll ich euch nun zu Hauptmann Frik führen?"

Stadtwache Estichá

448 Views

Borlox @, Saturday, 05. July 2003, 13:52 @ Stadtwache von Estichá

Als Antwort auf: Re: Ein Unuim von Stadtwache von Estichá am 05. Juli 2003 13:33:34:

Ja das wäre sehr freundlich

449 Views

Fähnrich der Stadtwache @, Saturday, 05. July 2003, 14:10 @ Borlox

Als Antwort auf: Re: Ein Unuim von Borlox am 05. Juli 2003 13:52:35:

Ja das wäre sehr freundlich

"Ich muss euch allerdings sagen das ihr ohne Bürgerbiref keine Chance auf eine Stelle ahbt, da zur Stadtwache natürlich auch Waffen gehören." Hugar winkt seinen Rekruten zu und geht Richtung Stadtwache Hauptgebäude. Dort führt er Borlox vor das Büro des Haputmanns und klopft an.

Stadtwache Estichá

449 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 44 Benutzer online (0 angemeldete, 44 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt