Sich einen Weg bahnend....
streift ein Junger Chirá über den Markt.
Er betrachtet die verschiedenen Stände, bleibt bei einigen länger stehen um die Waren genauer zu betrachten.
Er ist etwa 2,2 Vat groß, sein Fell von einem hellen braun - nur die Arme und Beine sind von einem dunklem rot-braun. Am auffallendsten sind aber seine Schwarzen Ohren.
Er tragt gewöhnliche Kleidung, die darauf schließen lässt, dass er weder bettelarm noch übermäßig reich ist, sowie einen Rucksack. Augenscheinlich ist er neu in Esticha.
Kalys schaut sich um und setzt sich nach einer Weile an den Brunnen, betrachtet die verschiedenen Leute, die vorüberziehen.
Nach einer weile fragt er in eine vorüberziehende Menge:
"Sichara! Kann mir jemand den Weg zum Delvan-Tempel zeigen? Oder mir sogar helfen mich hier zurechtzufinden?"
Seine grünen Augen blitzen fröhlich.
Re: Sich einen Weg bahnend....
Als Antwort auf: Sich einen Weg bahnend.... von Kalys Atandor Alchiac am 02. Juli 2003 12:31:31:
Eine Chira steht fast neben Kalys, als dieser seine Frage ausspricht. Sie dreht sich zu ihm um und mustert ihn abschätzend.
Sie selber ist etwa genau so groß wie er, vielleicht ein bisschen kleiner. Ihr Fell hat eine silbergraue Farbe und die Augen leuchten goldgelb. Sie ist sehr ärmlich gekleidet, in ein graues Kleid, welches schon mit so manchen Flicken versehen ist.
"Sichara... zum Delvantempel wollt ihr? Nun, wenn ihr wollt, kann ich ihn euch zeigen" beginnt sie dann zu reden, lächelt den Chira ihr gegenüber dabei freundlich an.
Re: Sich einen Weg bahnend....
Als Antwort auf: Re: Sich einen Weg bahnend.... von Tadjara Alchiac am 02. Juli 2003 14:02:40:
Die Novizin, die gerade auf dem Markt ist, um Einkäufe für den Mehdora-Tempel zu erledigen, sieht den jungen Chrià, der da lässig am Brunnen sitzt. "Ts ts", sagt sie zu sich, doch laut genug, daß jene, die um sie herumstehen, es hören können, "man sollte sich in Acht nehmen. Man sagt, es kann es böses Ende nehmen, wenn man sich so arglos an den Brunnen setzt..." Und sie wendet sich wieder ihren Einkäufen zu.