Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Durch das Tor...

Shelinda H'kuly @, Friday, 27. June 2003, 14:14

<center>http://www.zellfantasy.it/strate10/pers/rikku.jpg</center>

...zum Markt schreitet eine junge Frau,an den Zügeln ein Karkech,das hinter ihr her trottet.
Ihr blondes Haar ist hochgesteckt und auf der unteren linken und rechten Seite ihres Kopfes sind zwei kleine Flechten mit kleinen,orangenen Federn die am Ende baumeln. Um ihren Hals ist eine Kette mit rosafarbenen und orangenen Perlen, daunter hängt eine Schutzbrille.Das Hemd das sie trägt hat einen alten ledernen Look. An den Seiten sind jeweils drei schwarze
Riemen. Auf der Rückseite ihres Hemdes sind zwei lange, blau farbige Pastellstreifen, die bis zu ihrem Knie gehen. Sie trägt eine
grüne,kurze Shorts mit Spitzen an den Beinöffnungen. Darum ist ein
loser, grüner und gelber Riemen gebunden. An ihrem rechten Bein ist oben eine kleine Tasche befästigt. Ihr Füße zieren dunkelbraun/beige Stifelletten,die bis unter dem Knie gehen und ein grümes Kreuz drauf haben. An den oberen Außenseiten der Stiefelletten baumeln dieselben Federn wie in ihren Flechten.An ihrem oberen linken Arm ist ein grüner Riemen.Daunter trägt sei einen etwas großen braun/beigen Handschuh.Ihr rechter Arm ist hauptsächlich mit einen
orang/braunen länglichen Handschuh bedeckt der unten mit Riemen befestigt
ist.
Etwas hilflos und fremd schaut sie sich um.Ringsherum tummeln sich Menschen,Chiras,Uniuns und Sragons...Und sie ganz allein mitten drin.

384 Views

Ein mischling

Asskis @, Friday, 27. June 2003, 14:31 @ Shelinda H'kuly

Als Antwort auf: Durch das Tor... von Shelinda H'kuly am 27. Juni 2003 14:14:11:

... um genauer zu sein ein Sragon mensch Mischling, der wohl gerade ein kleine Pause von der Arbeit macht läuft durch die Straßen, zuerst scheint er die Frau gar nicht zu bemerken und scheint sich mit einigen Händlern zu unterhalten, doch als er sich umdreht und die Hilflose Dame sieht betrachtet er sie einen Moment mit schiefgelegtem Kopf. Er scheint wohl an seine eigene Ankunft in der so fremden und großen Stadt denken zu müssen, do entschließt sich der 2 Vat große Mischling in Komplett weisser Kleidung zu der Frau rüber zugehen. Lächelnd schaut er aus seinen giftgrünen Augen zu ihr und fragt dann "Sichara die Dame. Kann man euch helfen?"

376 Views

Re: Ein mischling

Shelinda H'kuly @, Sunday, 29. June 2003, 22:25 @ Asskis

Als Antwort auf: Ein mischling von Asskis am 27. Juni 2003 14:31:53:

Mit großen Augen scheint die ca 1,60 große Frau den Mischling an.Gegen ihn wirkt sie fast wie ein kleines Kind.Nach einer kurzen Verwirrung lächelt sie Ihn an "Sicharà! Natürlich könnt Ihr mir helfen." Ihr Karkech schnaubt ruhig. " Ich bin gerade in Estichà angekommen...Eine sehr große Stadt...ICh kenne mich überhaupt nichts aus und habe auch keine Ahnung wo ich hier eine Bleibe oder Arbeit finden kann..." Sie schaut ihn hilflos an. "Könnt Ihr mir da helfen...? Ach ja! (ein kleines lächeln im gesicht) Meine Name ist Shelinda H'kuly.Nett Sie kennen zu lernen" Und reicht ihm ihr Hand.

375 Views

Re: Ein mischling

Asskis @, Sunday, 29. June 2003, 23:47 @ Shelinda H'kuly

Als Antwort auf: Re: Ein mischling von Shelinda H'kuly am 29. Juni 2003 22:25:42:

Der Mischling schmunzelt "Einen SChlafplatz kann ich euch sicher besorgen und eine Arbeit.... das ist in dieser Stadt das geringste Problem, da findet man immer was für jeden und jede Fähigkeit" er ergreift die Hand und gibt ihr einen eleganten Handkuss "Asskis mein Name... erfreut euch kennenzulernen. Wenn ihr eine Wohnung sucht müsst ihr mich nur begleiten. Dort gibt es auch eine Stallung, für euer Karkesh" Asskis macht einen freundlichen Eindruck, trotz seiner muskulösen Erscheinung und seinen giftgrünen Augen

(weiter bitte per Mail)

384 Views

*sabber*schlurf*

Greise am Brunnen @, Saturday, 28. June 2003, 23:15 @ Shelinda H'kuly

Als Antwort auf: Durch das Tor... von Shelinda H'kuly am 27. Juni 2003 14:14:11:

Auch ein paar alte Männer, die achtsam in sicherer Entfernung darauf aufpassen, dass niemand das Rote Monster klaut, tummeln sich herum. Vielmehr: Sie schlurfen inbrünstig die nahen Straßen um den Unteren Markt herum. Hören wir ihnen ein wenig zu, wie sie untereinander in dieser schwer verständlichen Sprache der Alten brummeln:
"Damals, ach damals... alles gut... Vögel auf Bäumen, nicht an Hälsen...schaut Euch die mal an, Gevätterchen....In meiner Jugend, nein...
Linsenapparat....wie dieses Seemannsding, bloss kleiner, und sinnloser
....Wie? HÄ?....bunte Handschuhe, hast du bunte Handschuhe gesagt, du alter Zwysel?...sieh mal diese ähhhhh....*lechz* Tasche.....direkt dort am ähhh *hüstel* kurz über dem Knie...Flügel? Bei Vanor,blaue Flügel....Hä?...WAS HAST DU GESAGT?....glaub nicht, dass sie damit fliegt....ich seh nix!...Ruhe!....Diese Jugend....hat mir meine Alte wieder was in den Tee gemischt.......grüne Kreuze....seltsam angezogen...Touristen...diese Tasche....Aber hübsch breites ähhh, Karkech...Flechten in Haaren *Kopfschüttel*...In Haut gekleidet... Dschungelwilde...früher hätt's das...Mein Huf pfeift...HÄÄ??....Lugk? Ich kenne nur Ugh...*schnauf*....grüne Kreuze? keine Ahnung....Lijan?...*hastiges Gemurmel*...

Nun, so sind sie, die Alten, die seit langer Zeit dafür sorgen, dass die Kanalisation ihren markanten Duft erhält, die die Kassen der Tempel füllen und die Flaschen leeren, jene, die grundsätzlich jedem im Weg stehen, kurzum...
Doch wenden wir uns ab und gehen wichtigeren Dingen nach

379 Views

"Weg, LOS!!"

Stadtwache @, Sunday, 29. June 2003, 05:36 @ Greise am Brunnen

Als Antwort auf: *sabber*schlurf* von Greise am Brunnen am 28. Juni 2003 23:15:46:

Auch die Stadtwache geht auf dem U- Markt herum. Die Patrouille hört das gestammelt von dem sabberten Manne. Sie schaut ihn kurz an. Der Unteroffizier der die Patrouille leitet, sagt, zu den alten, “Wie damals. Jetzt schleicht euch, bevor ich euch Verhafte, wegen herum Lungereie. Solch Gesindel hat auf dem Markt nichts zu suchen. So und nun schleicht euch. Husch Husch.“

Stadtwache

408 Views

Re: *sabber*schlurf*

Shelinda H'kuly @, Sunday, 29. June 2003, 22:28 @ Greise am Brunnen

Als Antwort auf: *sabber*schlurf* von Greise am Brunnen am 28. Juni 2003 23:15:46:

Als sie einpaar "sabbernden" Stimmen hinter sich hört dreht sie sich um un entdeckt die alten Herren die sich anscheinend über etwas wichtiges unterhalten.Ein kleines lächeln huscht über ihr junges Gesicht.Als ihr Kakrech sie ein bisschen anschupst wendet sie sich ihm zu und bemerkt auch nicht die Wachen die die alten Herren "weg" schicken...

393 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 26 Benutzer online (0 angemeldete, 26 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt