*sabber*schlurf*
Als Antwort auf: Durch das Tor... von Shelinda H'kuly am 27. Juni 2003 14:14:11:
Auch ein paar alte Männer, die achtsam in sicherer Entfernung darauf aufpassen, dass niemand das Rote Monster klaut, tummeln sich herum. Vielmehr: Sie schlurfen inbrünstig die nahen Straßen um den Unteren Markt herum. Hören wir ihnen ein wenig zu, wie sie untereinander in dieser schwer verständlichen Sprache der Alten brummeln:
"Damals, ach damals... alles gut... Vögel auf Bäumen, nicht an Hälsen...schaut Euch die mal an, Gevätterchen....In meiner Jugend, nein...
Linsenapparat....wie dieses Seemannsding, bloss kleiner, und sinnloser
....Wie? HÄ?....bunte Handschuhe, hast du bunte Handschuhe gesagt, du alter Zwysel?...sieh mal diese ähhhhh....*lechz* Tasche.....direkt dort am ähhh *hüstel* kurz über dem Knie...Flügel? Bei Vanor,blaue Flügel....Hä?...WAS HAST DU GESAGT?....glaub nicht, dass sie damit fliegt....ich seh nix!...Ruhe!....Diese Jugend....hat mir meine Alte wieder was in den Tee gemischt.......grüne Kreuze....seltsam angezogen...Touristen...diese Tasche....Aber hübsch breites ähhh, Karkech...Flechten in Haaren *Kopfschüttel*...In Haut gekleidet... Dschungelwilde...früher hätt's das...Mein Huf pfeift...HÄÄ??....Lugk? Ich kenne nur Ugh...*schnauf*....grüne Kreuze? keine Ahnung....Lijan?...*hastiges Gemurmel*...
Nun, so sind sie, die Alten, die seit langer Zeit dafür sorgen, dass die Kanalisation ihren markanten Duft erhält, die die Kassen der Tempel füllen und die Flaschen leeren, jene, die grundsätzlich jedem im Weg stehen, kurzum...
Doch wenden wir uns ab und gehen wichtigeren Dingen nach
gesamter Thread:
- Durch das Tor... - Shelinda H'kuly, 27.06.2003, 14:14
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Ein mischling - Asskis, 27.06.2003, 14:31
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: Ein mischling - Shelinda H'kuly, 29.06.2003, 22:25
- Re: Ein mischling - Asskis, 29.06.2003, 23:47
- Re: Ein mischling - Asskis, 29.06.2003, 23:47
- Re: Ein mischling - Shelinda H'kuly, 29.06.2003, 22:25
- *sabber*schlurf* - Greise am Brunnen, 28.06.2003, 23:15
- "Weg, LOS!!" - Stadtwache, 29.06.2003, 05:36
- Re: *sabber*schlurf* - Shelinda H'kuly, 29.06.2003, 22:28
- "Weg, LOS!!" - Stadtwache, 29.06.2003, 05:36
- Ein mischling - Asskis, 27.06.2003, 14:31