auf dem weg zum markt....
Eine junge Frau, unmittelbar in der Stadt eingetroffen, läuft zögernd und auch genau betrachtend durch die straßen.
Sie, genannt Romina, geniesst ihren anblickk, das getümmel und die vielen menschen, die teils sehr prächtigen Häuser und so manch lächelndes Gesicht, auch wenn es nicht ihr gewidmet, ihr entgegen kommt streichelt ihre Seele und lässt in ihren augen ein leichtes funkeln erscheinen.
Sie ist neu, gerade von der Torwache hinein gelassen und strebt zum markt...
schon lernt sie jemanden kennen...
Als Antwort auf: auf dem weg zum markt.... von Romina Nelia am 25. Juni 2003 21:02:01:
Sie, genannt Romina, geniesst ihren anblickk, das getümmel und die vielen
Ein älterer Unuim, der eine Glatze und ein Bäuchlein besitzt, tritt an die Frau heran und grüßt: "Sichara. Mein Name ist Arizek Zork. Ich glaube ich habe Euch noch nie gesehen. Seid ihr etwa neu in unserer schönen Stadt Estichà?" Der alte schenkt seinem Gegenüber ein freundliches lächlen
Re: schon lernt sie jemanden kennen...
Als Antwort auf: schon lernt sie jemanden kennen... von Arizek Zork am 25. Juni 2003 21:06:56:
`Sichara das bin ich in dieser freundlichen stadt. Mein name ist romina nelia und bin grade erts durchs große tor getreten...` Sie sieht schweigend in die richtung des tores.
Angebot
Als Antwort auf: Re: schon lernt sie jemanden kennen... von Romina Nelia am 27. Juni 2003 20:01:25:
`Sichara das bin ich in dieser freundlichen stadt. Mein name ist romina nelia und bin grade erts durchs große tor getreten...` Sie sieht schweigend in die richtung des tores.
"Habt ihr schon eine Unterkunft gefunden? Wenn nicht, ich besitze ein zweistöckiges Haus mit komplett eingerichteten Wohnungen. Einige sind noch frei, das heißt ich könnte euch für einige Tage umsonst dort wohnen lassen.", meint der alte dicke Unuim und lächelt. "Fürs Essen müsste ich allerdings einen Unkostenbeitrag verlangen.", fügt der Alte hinzu. Wieder ist ein Lächeln zu erkennen.
Re: Angebot
Als Antwort auf: Angebot von Arizek Zork am 28. Juni 2003 08:26:56:
`Es ist wirklich sehr nett von ihnen,für diese nacht habe ich schon eine unterkunft, aber nun weiss ich wo ich mich umschauen kann, ich danke ihnen sehr`
Sie macht eine dankende bewegung und lächelt lieblich
Re: Angebot
Als Antwort auf: Re: Angebot von Romina nelia am 29. Juni 2003 19:08:41:
"Na, dann. Melden Sie sich, wenn sie ein Dach über dem Kopf brauchen!", sagt der Unuim und reicht der Frau die Hand. Dann geht er davon...
Re: auf dem weg zum markt....
Als Antwort auf: auf dem weg zum markt.... von Romina Nelia am 25. Juni 2003 21:02:01:
"Sichará werte Fremde begrüßt Satjara Romina Nelia. Wie ich sehe sind Sie neu in unseren schönen Stadt.Ich hoffe es wird Ihnen hier gefallen."Lächelnd schaut sie auf die Frau und lässt dann ihren Blick über den Marktplatz schweifen." Ich selbst wohne erst seit kurzem hier und habe mich erst an das Leben hier gewöhnt und hoffe Sie werden das Leben hier genießen.Es war eine gute entscheidung hier zu wohnen- Sie werden es nicht bereuen. Hier gibt es die größte Anzahl der verschiedensten Waren und Kleiungstüsken.Außerdem ist hier der Sitz der Verwaltung und..." Plötzlich wird ihr Blick nachdenklich und nach kurzer Zeit meint sie:" Du liebe Güte ich klinge wie ein Kaufmann der für seine Waren wirbt. Mit einem letzten lächeln geht sie wider ihre Wege und lässt die verwunderte Romina Nelia alleine zurück.
Als Antwort auf: Re: auf dem weg zum markt.... von Satjara am 26. Juni 2003 19:32:31:
`Ach nein warten sie doch, ich danke für den kleinen monolog ihrerseits` sie lächelt lieb.
`Erzählen sie weiter und sagen sie mir bitte wo ich hier heute nacht unterkommen könnte...wo sie sich bereits so gut auskennen`, sagt sie ein kleinen bisschen ironisch aber leib gemeint.
Sichará werte Fremde.Mein Name ist Satjara und ich freue mich, dass sie sich entschieden haben hier zu wohnen.Ich selbst lebe erst seit kurzer Zeit in Estichá, habe mich aber schon gut zurechtgefunden.Hier in Estichá gibt es die größte Anzahl der verschiedensten Waren und Kleidungsstücken Crestonims.Außerdem befinden sich hier verschiedenste Tempel und Regierungs Gebäude weiters die Villa Estichá und...Plötzlich stockte sie.Nach kurzer Zeit meinte sie dann Abwesend: Du liebe Güte ich klinge wie ein kaufmann, der für seine Waren wirbt. Entschuldigend dreht sie sich zu Romina Nelia. Vergeben sie mir bitte ich bin wohl vom Thema abgekommen. Mit einem kurzem Nicken verabschiedet sie sich und wandert langsam in richtung Markt.