Wie ein Vater mit seiner Tochter
Wie ein stolzer Vater betritt Rondrian, der Novize des Jhoulanatempels am Morgen des 26. Jeyó den unteren Markt. Er trägt auf seinem Arm ein kleines Bündel in eine rosafarbene Decke eingewickelt und bei genauem Hinsehen kann man kleine Händchen erkennen, die sich um einen Finger des Novizen krallen. Auf seinem Gesicht ist ein zufriedenes und strahlendes Lächeln zu sehen. So strahlend vor lauter Freude, wie man es lange nicht mehr bei ihm gesehen hat. Um seine Schulter trägt er eine Tasche und gekleidet ist er in eine lederne Hose und ein weißes halboffenes Hemd. Das einzige was di eIdylle dieser beiden Personen stört sind die Augenringe, die die Augen des Novizen untermalen. Er scheint wohl schon lange nicht mehr geschlafen zu haben. Ob das noch die Auswirkungen der seltsamen Zeichen vor kurzer Zeit sind, oder etwas anderes.. das lässt sich nicht so ganz ausmachen.
Auf jeden Fall schlendert Rondrian mit Delariya so an den Ständen der Marktfrauen vorbei, auf der Suche anch.. ja nach was denn eigentlich? Es sieht so aus als würde er einfach nur schauen. Seine Augen wandern über die Auslagen dieser Händler und jener.. prüfen Nahrungsmittel oder auch Kräuter.
Re: Wie ein Vater mit seiner Tochter
Als Antwort auf: Wie ein Vater mit seiner Tochter von Rondrian am 26. Juni 2003 21:38:36:
Malina sah den jungen Novizen mit dem Bündel auf dem Arm.
Sie ging auf ihn zu und sprach ihn an:
"Sichara, ich möchte euch nicht zu nahetreten, aber ihr seht so aus als hättet ihr schon länger nicht mehr geschlafen. Seit ihr auf der Suche nach etwas? Ich würde euch gerne behilflich sein, wenn ich kann."
Erwartungsvoll schaut sie ihn an
(mail is raus) (nt)
Als Antwort auf: Re: Wie ein Vater mit seiner Tochter von Malina am 06. Juli 2003 15:48:07:
Malina sah den jungen Novizen mit dem Bündel auf dem Arm.
Sie ging auf ihn zu und sprach ihn an:
"Sichara, ich möchte euch nicht zu nahetreten, aber ihr seht so aus als hättet ihr schon länger nicht mehr geschlafen. Seit ihr auf der Suche nach etwas? Ich würde euch gerne behilflich sein, wenn ich kann."
Erwartungsvoll schaut sie ihn an