Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Markttag

Malandar Petarmon @, Wednesday, 25. June 2003, 07:58

Es ist mal wieder Markttag für Malandar, der Tag, an dem er für gewöhnlich selbst den Stand übernimmt und auf dem Platz seine Waffen feilbietet und an seinen Werkstücken weiterarbeitet. Heute arbeitet er an einer Kampfsejura, die den Zustand eines Rohbogens allerdings erst noch erreichen muss. Hingebungsvoll und konzentriert arbeitet er an dem Stück. Immer wieder blickt er auf und schaut in die Menge der Menschen "Jagdatevas und Jagdsejuras .... Jagdateveas und Jagdsejuras." ruft er dann laut und schaut ob jemand reagiert, damit er ihn direkt ansprechen kann "Die besten im ganzen Land ... Bestellt sie noch heute ... Sejuras für Eure Schiffsgeschütze." Dann arbeitet er weiter und so wiederholt sich die Prozedur immer wieder. Zwei unauffällige Person in der Kleidung der Gildengarde stehen neben dem Stand und beobachtet aufmerksam das Treiben auf dem Markt.

Beste Atevas, Sejuras, Geschütze

271 Views

Re: Markttag

ssaga @, Wednesday, 25. June 2003, 19:57 @ Malandar Petarmon

Als Antwort auf: Markttag von Malandar Petarmon am 25. Juni 2003 07:58:05:

"Sichara", vor Malander hat sich eine junge Sramen auf gebaut und bei nährem Hinsehen erkennt er die junge ungestüme person ,die vor wenigen tagen auf dem Marktplatz getroffen hat.
"Ich glaube wir haben uns letztens aus den augen verloren", meint sie und lächelt ihn an ...nun nicht mehr ganz so überdreht wie vor einigen tagen.

(ooc: das mit der mail scheint nicht geklappt zu haben..versuchen wirs noch mal???)

283 Views

Re: Markttag

Malandar Petarmon @, Thursday, 26. June 2003, 06:31 @ ssaga

Als Antwort auf: Re: Markttag von ssaga am 25. Juni 2003 19:57:47:

Malandar schaut die Sramen freundlich an. "Ja, irgendwie seid ihr mir im Getümmel abhanden gekommen." er zuckt leicht die Schulter "Was ja auch kein Wunder war, wie ihr schließlich von hier nach dort ... mehr gesprungen als gegangen seid." er lächelt kurz "Ich hoffe Ihr habt schon eine bleibe und eine Arbeit gefunden." was mehr eine Frage war.

(ooc : Ich schicke den Post auch als Mail, dann sehen wir weiter =) )

Beste Atevas, Sejuras, Geschütze

273 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 17 Benutzer online (0 angemeldete, 17 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt