Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Einladung

Arizek Zork @, Sunday, 22. June 2003, 19:41 @ Kijuka

Als Antwort auf: Re: von einer hellen Melodie angelockt.... von Kijuka am 22. Juni 2003 19:24:17:

Lächelnd hört die junge Frau auf zu summen. Ohne die Augen zu öffnen spricht sie mit freundlicher Stimme: " Sicharà, keineswegs bin ich neu hier. So scheint es mir eher die junge Dame neben mir ist neu. Oh.... entschuldigt, mein Name ist Kijuka. " Die junge Frau öffnet ihre Augen. Das Blau ihrer Augen erinnert einem an das klarste Meer und an den Himmel. " Es freut mich. Ich hoffe es hat sie nicht gesört , mein Summen meine ich."

Nach einiger Zeit nimmt sie das Gespräch wieder auf. " Ihr habt mich gefragt ob ich neu hier sei" ,wendet sie sich an den Unuim, " keineswegs.. ich weile schon etwas länger in Estichà, jedoch kenne ich nur zwei Personen. ......... Hmm mir scheint eher die Hübsche Dame neben mir ist neu." mit einem Lächeln wendet sie sich an Ssaga.

"Nun ich denke nun habt ihr jemand neues kennengelernt.", erwidert der alte Unuim. Er betrachtet die beiden Damen und sagt dann: "Ich würde gerne noch etwas mit euch tratschen, doch ich höre meine Arbeit nach mir rufen" Ein breites Lächeln ist in seinem Gesicht zu erkennen. Er wirft beiden kurz einen einladenden Blick zu und fährt fort: "Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen würdet. Mein Haus befindet sich im Stadtviertel Nujuyana. Es ist nicht zu verfehlen." Er reicht den netten Frauen die Hand und unterstreicht nocheinmal seine Einladung mit folgenden Worten:"Ihr seid immer willkommen!"

Hier wohnt Arizek...

357 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt