Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

neuer bewohner

Ssaga @, Sunday, 22. June 2003, 11:13

Mit bvedächtigen Schritten tritt eine junge Person auf den Markt, die von allen anwesenden als eindeutig neu in der Stadt identifiziert wird.
Sie ist ein Ssragon-mensch mit ihrer staatlichen körpergrößer ist es ihr ein leichtest den gesamten paltz zuüber schauen.
fasziniert von dem regen treiben um sie herum bleibt sie in der mitte des marktes stehen und breite dunkelgrüngeschuppten arme aus.
Mit einem kleinen freudensschrei beginnt sie sich um die eigene achse zudrehen und ihr schwarzes haar und dunkelblaue kleid bauschen sich in der luft um ihren körper.
allmählich wird sie langsamer und schließlich lässt sie sich unbeschwert und mit einem seufzer auf den Boden fallen und bleibt dort sitzten.
Erschöpft leckt sie sich über die Lippen.
Ein schlückchen wein könnte sie schon vertragen.
Nur wo bekommt man den her.
Ihr blick schweift über die menge und sucht verzweifelt nach einer person, die ihr den nächsten weinkeller und vieleicht noch die stadt zeigt.

650 Views

Re: neuer bewohner

Malandar Petarmon @, Sunday, 22. June 2003, 11:59 @ Ssaga

Als Antwort auf: neuer bewohner von Ssaga am 22. Juni 2003 11:13:47:

Mit bvedächtigen Schritten tritt eine junge Person auf den Markt, die von allen anwesenden als eindeutig neu in der Stadt identifiziert wird.
Sie ist ein Ssragon-mensch mit ihrer staatlichen körpergrößer ist es ihr ein leichtest den gesamten paltz zuüber schauen.
fasziniert von dem regen treiben um sie herum bleibt sie in der mitte des marktes stehen und breite dunkelgrüngeschuppten arme aus.
Mit einem kleinen freudensschrei beginnt sie sich um die eigene achse zudrehen und ihr schwarzes haar und dunkelblaue kleid bauschen sich in der luft um ihren körper.
allmählich wird sie langsamer und schließlich lässt sie sich unbeschwert und mit einem seufzer auf den Boden fallen und bleibt dort sitzten.
Ihr blick schweift über die menge und sucht verzweifelt nach einer person, die ihr den nächsten weinkeller und vieleicht noch die stadt zeigt.

Malandar betrachtet die Sramen lächelnd von seinem Stand und als sie sich einfach so auf den Boden setzt entweicht ein kurzes Lachen seiner Kehle. Dann macht er sich schmunzelnd auf zu der Dame und geht vor ihr in die Hocke.

"Sichara gute Frau." meint er freundlich "Mir scheint, ich habe schon lange niemanden mehr so guter Laune hier gesehen. Ihr scheint neu ... kann ich etwas für Euch tun ?"

(per Mail wenn nicht bereits anderweitig beschäftigt ?)

Beste Atevas, Sejuras, Geschütze

659 Views

Varijia J.A. @, Sunday, 22. June 2003, 12:11 @ Malandar Petarmon

Als Antwort auf: Re: neuer bewohner von Malandar Petarmon am 22. Juni 2003 11:59:49:

Ein ganzes Stück entfernt sieht man die Chirà die sich die Rumspinnerei ansieht, die Hand flach legt und sie einigemale flache an der Stirn vorbei wedelt und dann mit den Kopf schüttelt.

662 Views

Re: Re: neuer bewohner

ssaga, Sunday, 22. June 2003, 12:11 @ Varijia J.A.

Als Antwort auf: Re: neuer bewohner von Varijia J.A. am 22. Juni 2003 12:11:25:

Ein ganzes Stück entfernt sieht man die Chirà die sich die Rumspinnerei ansieht, die Hand flach legt und sie einigemale flache an der Stirn vorbei wedelt und dann mit den Kopf schüttelt.

Die Ssraga wendete den Kopf und ihr blick fällt auf die Chira, die nah mei ihr steht.
Ungehalten verzieht sie das gesicht zu einer fratze und streckt der beobachterin die zunge heraus, auf das der missblligende blick auf ihrem gesicht weichen mögen würde

648 Views

Varijia JA @, Sunday, 22. June 2003, 12:25 @ ssaga

Als Antwort auf: Re: neuer bewohner von ssaga am 22. Juni 2003 12:16:42:

Die Chirà hebt ein wenig missbilligend die Augenbraue über dem rechten Auge und deutet ziemlich klar an, was sie vom Verhalten der Frau hält. Dann jedoch wendet sie sich an Reena..

652 Views

reena @, Sunday, 22. June 2003, 12:29 @ Varijia JA

Als Antwort auf: Re: neuer bewohner von Varijia JA am 22. Juni 2003 12:25:06:

Die Chirà hebt ein wenig missbilligend die Augenbraue über dem rechten Auge und deutet ziemlich klar an, was sie vom Verhalten der Frau hält. Dann jedoch wendet sie sich an Reena..

Reena begegnet der Chira mit einem Lächeln.
"Wirklich ungezogen, nicht wahr", fragt sie und streckt ihrem Gegenüber die behandschute pfote entgegen.
"Mein Name ist Reena Akkriac", meint sie und mustert euch gründlich.

642 Views

Varijia J A @, Sunday, 22. June 2003, 12:36 @ reena

Als Antwort auf: Re: neuer bewohner von reena am 22. Juni 2003 12:29:51:

(nimm doch bitte immer das vom Vorgeschrieben weg...)

Sie legt die Pfote in ihre "Erfreut...mein Name ist Varijia Jhascandell Akkrijel..." Sie nickt leicht und betrachtet nochmal kurz die Person um dann wieder Reena zu betrachten. Sie selbst ist 2,50 vat hoch und überall schlank, mit schwarzen Augen und einem gepardertem Fellmuster.

655 Views

reena @, Sunday, 22. June 2003, 12:44 @ Varijia J A

Als Antwort auf: Re: neuer bewohner von Varijia J A am 22. Juni 2003 12:36:24:

(nimm doch bitte immer das vom Vorgeschrieben weg...)
Sie legt die Pfote in ihre "Erfreut...mein Name ist Varijia Jhascandell Akkrijel..." Sie nickt leicht und betrachtet nochmal kurz die Person um dann wieder Reena zu betrachten. Sie selbst ist 2,50 vat hoch und überall schlank, mit schwarzen Augen und einem gepardertem Fellmuster.

Als ihr Blick über die junge Chira vor ihr gleitet, erkennt sie, dass diese recht klein für ihre rasse ist ihr über ragt sie um fast einen Vat und müsst schon regelrecht hinabblicken um die graue Chira genauer in augeschein zunehmen.
Ihr Fell ist von einem matten grau ton und in seiner farbe alleine von einem kupferrotem strich auf der stirn und einem linkem ohr in der selben farbe unterbrochen.
ihre augen sind groß, ein wenog naiv und von einem hellem grau-blau.
Ihr gewand macht auf euch einen ordentlichen eindruck und ist von einem kräftigem blau und mit tausenden von winzigen schwarezen steinen geschmückt.
zu ihrem gewand gehört eine kappe, die fast gänzlich das lange schwarze haar bedeckt, dass aber letztendlich in einem langem zopf endet.
Ein lächeln breitet sich auf ihrem gesicht aus.
"Was beschäftigt euch hier?"

655 Views

reena @, Sunday, 22. June 2003, 12:19 @ Varijia J.A.

Als Antwort auf: Re: neuer bewohner von Varijia J.A. am 22. Juni 2003 12:11:25:

Eine Chira tritt neben ihre rassengfährtin und schüttelt eben wi diese den Kopf.
"Sichara." Richtet sie das wort an sie.
"Kennt ihr diese ungehaltene Person?"

642 Views

Varijia JA @, Sunday, 22. June 2003, 12:27 @ reena

Als Antwort auf: Re: neuer bewohner von reena am 22. Juni 2003 12:19:51:

Die Chirà wendet sich ihr zu und lächelt knapp "Sichara." begrüsst Sie sie.
Den Blick von der 'Person' abgewendet antwortet sie auf die Frage "Nein, und ich bin darüber mehr als froh." Sie schmunzelt kurz und legt die Hände hinter dem fast reinschwarzen Gewand ineinandner.

653 Views

reena @, Sunday, 22. June 2003, 12:31 @ Varijia JA

Als Antwort auf: Re: neuer bewohner von Varijia JA am 22. Juni 2003 12:27:55:

Die Chirà wendet sich ihr zu und lächelt knapp "Sichara." begrüsst Sie sie.
Den Blick von der 'Person' abgewendet antwortet sie auf die Frage "Nein, und ich bin darüber mehr als froh." Sie schmunzelt kurz und legt die Hände hinter dem fast reinschwarzen Gewand ineinandner.

"Für war", entgegnet sie ihrem gegenüber.

637 Views

ssaga @, Sunday, 22. June 2003, 12:32 @ Malandar Petarmon

Als Antwort auf: Re: neuer bewohner von Malandar Petarmon am 22. Juni 2003 11:59:49:

Malandar betrachtet die Sramen lächelnd von seinem Stand und als sie sich einfach so auf den Boden setzt entweicht ein kurzes Lachen seiner Kehle. Dann macht er sich schmunzelnd auf zu der Dame und geht vor ihr in die Hocke.
"Sichara gute Frau." meint er freundlich "Mir scheint, ich habe schon lange niemanden mehr so guter Laune hier gesehen. Ihr scheint neu ... kann ich etwas für Euch tun ?"

(also hier noch mal...mail ist schon unterwegs...ja per mail weiter...da nicht wirklich anderweitig beschäftigt...)
"Ein wenig Gesellchsft wäre nett.."

652 Views

Re: neuer bewohner (ooc)

Malandar Petarmon @, Sunday, 22. June 2003, 15:03 @ ssaga

Als Antwort auf: Re: neuer bewohner von ssaga am 22. Juni 2003 12:32:37:

(also hier noch mal...mail ist schon unterwegs...ja per mail weiter...da nicht wirklich anderweitig beschäftigt...)

(ooc : Mail noch nicht da ... Ich warte einfach mal.)

649 Views

ssaga @, Sunday, 22. June 2003, 15:39 @ Malandar Petarmon

Als Antwort auf: Re: neuer bewohner (ooc) von Malandar Petarmon am 22. Juni 2003 15:03:04:

(ooc : Mail noch nicht da ... Ich warte einfach mal.)

(ooc.: mail noch nicht da???
ich versuchs noch mal...hmmm.)

648 Views

Malandar @, Sunday, 22. June 2003, 19:41 @ ssaga

Als Antwort auf: Re: neuer bewohner (ooc) von ssaga am 22. Juni 2003 15:39:15:

(immer noch nicht ??)

652 Views

Dirk @, Monday, 23. June 2003, 03:48 @ Malandar

Als Antwort auf: Re: neuer bewohner (ooc) von Malandar am 22. Juni 2003 19:41:47:

Bravo! Da hat es Jemand geschafft, den überflüssigen Müll mal rauszuschmeißen und NUR seine Nachricht zu schreiben! Meine Hochachtung.

Sorry, aber gewöhnt euch das mal an... und auch das, daß man das Spielerforum für ooc-Zeug nimmt. Ich schreibe nur extra mal in <b> dieses</b> Forum, damit ihr auch wisst, wen ich meine. Alles andere dann (hoffentlich!!!) im Spielerforum, sollte sich einer von euch Beiden auf den Schlips getreten fühlen.

644 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 30 Benutzer online (0 angemeldete, 30 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt