Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Eine Chirà auf dem Marktplatz

Varijia Jhascandell Akkrijel @, Saturday, 21. June 2003, 17:24

Eine 2,50 vat hohe Gestalt, von unscheinbar schlankem Wuchs und hübschem Antlitz, gekleidet in fast reinschwarzen Stoff und mit Augen die tieferes Scchwarz nicht aufweisen können, sieht sich ein wenig auf dem Marktplatz um, schien Leute zu beobachten und sich das Treiben zu betrachtet, zeitlos und ohne verbreitete Hektik.

325 Views

Ein Sra-Men in der Nähe

Asskis @, Saturday, 21. June 2003, 19:03 @ Varijia Jhascandell Akkrijel

Als Antwort auf: Eine Chirà auf dem Marktplatz von Varijia Jhascandell Akkrijel am 21. Juni 2003 17:24:22:

Asskis der muskulöse Sragon Mensch Mischling, von etwa 2 vat größe läuft, mal wieder komplett in weiß gekleidet über den Markt er hat einen Korb bei sich und scheint gerade ein paar einkufe zu erledigen. Hier mal ein paar Früchte, da mal was fürs Abendessen, so geht er durch die Stände. Sanikas Atem spielt mit seinem kurzem blondem Haar, fest schmiegt sich seine weiße Kleidung an seinem Körper so das man an seinem durchtrianiertem Bauch sogar eine schware Mondsichel durchschimmern sehen kann. Als er die Chira erblickt nickt er ihr freundlich zu "Sichara die Dame." grüßt er sie höflich und gesellt sich zu ihr. "Wie unhöflich ich sollte mich Vorstellen, ich heiße Asskis" er lächelt fröhlich und scheint gutgelaunt "Ich hätte mich zwar gerne schon letztens im Graben vorgestellt aber da wollte ich ja nicht stören."

295 Views

Re: Ein Sra-Men in der Nähe

Varijia J.A. @, Saturday, 21. June 2003, 21:58 @ Asskis

Als Antwort auf: Ein Sra-Men in der Nähe von Asskis am 21. Juni 2003 19:03:00:

Die, nicht mehr so junge, Chirà lächelt ihm zu. "Sichara Asskis, ich freue mich euch kennenzulernen.." Sie reicht ihm sachte die schlanke Hand "Mein Name ist Varijia Jhascandell Akkrijel.." sie beschaut kurz seine Einkäufe " - Einkäufe für ein Mahl?"

295 Views

Re: Ein Sra-Men in der Nähe

Asskis @, Saturday, 21. June 2003, 22:46 @ Varijia J.A.

Als Antwort auf: Re: Ein Sra-Men in der Nähe von Varijia J.A. am 21. Juni 2003 21:58:32:

Asskis gibt ihr einen höflichen Hand kuss und schaut dann auf seinen Einkauf und nickt "Ja einer im Hause muss ja kochen" meint er schmunzelnd und holt einen Apfel raus und hält ihn ihr hin "Wollt ihr?" fragt er höflich

(weiter per mail?!)

303 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 43 Benutzer online (0 angemeldete, 43 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt