Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Arizek, Friday, 20. June 2003, 20:09

Wieder einmal sieht man den Unuim Arizek Zork auf dem Markt. Diesmal sieht er so aus als wäre er auf der Suche nach jemanden. Hin und wieder fragt er einen Passanten: "Haben Sie irgendwo Neras Astochà Mondrirual gesehen?"
Seinem Gesichtsausdruch nach, wird er die Suche bald aufgeben, wenn es so weiter geht....

Arizek`s zuhause || Wohnungen zu vermieten!

404 Views

HP- Adresse

Arizek @, Saturday, 21. June 2003, 08:02 @ Arizek

Als Antwort auf: auf der Suche von Arizek am 21. Juni 2003 07:59:50:

Entschuldigung, die Adresse lautet natürlich

http://www.8ung.at/arizek.zork

372 Views

Re: auf der Suche

Neras Astochà Mondrirual @, Saturday, 21. June 2003, 10:37 @ Arizek

Als Antwort auf: auf der Suche von Arizek am 21. Juni 2003 07:59:50:

Wieder einmal sieht man den Unuim Arizek Zork auf dem Markt. Diesmal sieht er so aus als wäre er auf der Suche nach jemanden. Hin und wieder fragt er einen Passanten: "Haben Sie irgendwo Neras Astochà Mondrirual gesehen?"
Seinem Gesichtsausdruch nach, wird er die Suche bald aufgeben, wenn es so weiter geht....

Plötzlich tippt jemand ihm auf die Schulter. Als sich Arizek umdreht, erkennt er sofort, dass der Gesuchte hinter ihm steht.
"Ich habe gehört, dass Ihr mich sucht!"

379 Views

Arizek Zork @, Saturday, 21. June 2003, 12:07 @ Neras Astochà Mondrirual

Als Antwort auf: Re: auf der Suche von Neras Astochà Mondrirual am 21. Juni 2003 10:37:19:

Plötzlich tippt jemand ihm auf die Schulter. Als sich Arizek umdreht, erkennt er sofort, dass der Gesuchte hinter ihm steht.
"Ich habe gehört, dass Ihr mich sucht!"

"Sicharà Neras! Ich wollt dich nur fragen, wie es jetzt eignetlich aussieht bezüglich der Wohnungen. Du weißt schon...."

OOC: Weiter per Mail???

Hier wohnt Arizek

379 Views

Neras Astochà Mondrirual @, Saturday, 21. June 2003, 12:25 @ Arizek Zork

Als Antwort auf: Re: auf der Suche von Arizek Zork am 21. Juni 2003 12:07:57:

"Sicharà Neras! Ich wollt dich nur fragen, wie es jetzt eignetlich aussieht bezüglich der Wohnungen. Du weißt schon...."

Neras schaut sein Gegenüber fragend an.
"Ich dachte, dass sie mir noch Zeit geben wollten, die Sache zu überdenken!
Und ich kann mich nicht entsinnen, dass diese Zeit schon um ist!"

380 Views

Arizek @, Saturday, 21. June 2003, 13:22 @ Neras Astochà Mondrirual

Als Antwort auf: Re: auf der Suche von Neras Astochà Mondrirual am 21. Juni 2003 12:25:14:

"Ich dachte, dass sie mir noch Zeit geben wollten, die Sache zu überdenken!
Und ich kann mich nicht entsinnen, dass diese Zeit schon um ist!"

"Stimmt, stimmt. Wir haben ausgemacht bis Ende Jeyò. Aber das sind nur noch wenige Tage und ich dachte, vielleicht habt ihr euch schon entschieden." Der Unuim lächelt und fügt hinzu: "Wenn du noch keine Entscheidung getroffen hast, hast du ja noch etwas Zeit. Das habe ich dir nie streitig gemacht."

373 Views

Neras Astochà Mondrirual @, Saturday, 21. June 2003, 14:16 @ Arizek

Als Antwort auf: Re: auf der Suche von Arizek am 21. Juni 2003 13:22:50:

"Stimmt, stimmt. Wir haben ausgemacht bis Ende Jeyò. Aber das sind nur noch wenige Tage und ich dachte, vielleicht habt ihr euch schon entschieden." Der Unuim lächelt und fügt hinzu: "Wenn du noch keine Entscheidung getroffen hast, hast du ja noch etwas Zeit. Das habe ich dir nie streitig gemacht."

"Nunja, ein wenig Zeit könnte ich noch gebrauchen! Ich schwanke immer noch..."
Neras schaut in dem Himmel und überlegt einen Augenblick,
"Sagen wir, die Chancen, dass ich das Haus kaufe liegen bei 2:1!"

377 Views

Re: Re: auf der Suche

Arizek, Saturday, 21. June 2003, 14:16 @ Neras Astochà Mondrirual

Als Antwort auf: Re: auf der Suche von Neras Astochà Mondrirual am 21. Juni 2003 14:16:10:

"Nunja, ein wenig Zeit könnte ich noch gebrauchen! Ich schwanke immer noch..."
Neras schaut in dem Himmel und überlegt einen Augenblick,
"Sagen wir, die Chancen, dass ich das Haus kaufe liegen bei 2:1!"

"Gut. Wir sehen uns!", sagt Arizek und reicht seinem Gegenüber die Hand. Dann verschwindet er wieder im Treiben des Marktes....

381 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt