Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Bringt zwei dicke Bündel....

Unak Talalani @, Wednesday, 18. June 2003, 12:45

Von Malandar zur Torwache und hinterlegt sie dort. (mail)

274 Views

Re: Bringt zwei dicke Bündel....

Ashala Lasjema Ecivial @, Wednesday, 18. June 2003, 17:58 @ Unak Talalani

Als Antwort auf: Bringt zwei dicke Bündel.... von Unak Talalani am 18. Juni 2003 12:45:54:

Auf dem RÜckweg von einem Spaziergang begegnet Ashala dem Mann.
"SIchara! Seid ihr nicht....doch ihr seid es glaub ich. Der bekannte Weinhändler aus Gilgat? Freut mich euch zu treffen, ich dachte ihr seid nicht mehr in der Stadt. Ich war auf der Suche nach euch.
Doch verzeiht meine Unhöflichkeit.
Mein Name ist Ashala Lasjema Ecivial. Besitzerin der Herberge und Lokalität "Chandrin" hier in Esticha. Ich wollte mit euch über ein paar Geschäfte sprechen, wenn ihr Zeit habt. KOmmt doch mit in mein Lokal, wenn ihr wollt."

279 Views

Re: Re: Bringt zwei dicke Bündel....

Unak, Wednesday, 18. June 2003, 17:58 @ Ashala Lasjema Ecivial

Als Antwort auf: Re: Bringt zwei dicke Bündel.... von Ashala Lasjema Ecivial am 18. Juni 2003 17:58:54:

Auf dem RÜckweg von einem Spaziergang begegnet Ashala dem Mann.
"SIchara! Seid ihr nicht....doch ihr seid es glaub ich. Der bekannte Weinhändler aus Gilgat? Freut mich euch zu treffen, ich dachte ihr seid nicht mehr in der Stadt. Ich war auf der Suche nach euch.
Doch verzeiht meine Unhöflichkeit.
Mein Name ist Ashala Lasjema Ecivial. Besitzerin der Herberge und Lokalität "Chandrin" hier in Esticha. Ich wollte mit euch über ein paar Geschäfte sprechen, wenn ihr Zeit habt. KOmmt doch mit in mein Lokal, wenn ihr wollt."

265 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 44 Benutzer online (0 angemeldete, 44 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt