Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

... sorgt für Ordnung.

Maria Villa Lobos @, Monday, 16. June 2003, 03:41 @ Djiarda

Als Antwort auf: Beobachtung der Diskussionen von Djiarda am 15. Juni 2003 18:55:51:

Plötzlich ist die Kriegsministerin bei der Chira, entreißt ihr die Notizen, wirft einen kurzen Blick darauf und steckt sie dann ein. "Was macht ihr hier? Rumspionieren? Für Yedea oder Vorovis? Ich denke ich lasse euch lieber mal festnehmen."
Sie schnippt mit den Fingern und zwei Gardisten ergreifen die Arme der Chira, um ihr Handschellen anzulegen.
Dann wendet sich Maria an die umstehenden Gardisten. "Wenn ich hier in einer Minute noch einen Soldaten sehe, der nicht den dienstlichen Auftrag hat, hier zu sein, dann werden ich ihm persönlich die Eier rasieren. Ist das verstanden worden?"

Nachdem sich die Gardisten verpißt haben, geht sie zu dem Söldnerchef. "So, mein Freund. Und nun zeig mal deinen Bürgerbrief und Waffenschein, deine Mitgliedschaft bei der Zunft der Krieger und Abenteurer und erklär mir was dieses öffentliche Anwerben von Schlägertrupps hier zum Ziel hat."

705 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 32 Benutzer online (0 angemeldete, 32 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt