Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

der Schatten eines Weber

Fendar Brandok @, Friday, 13. June 2003, 13:31

Völlig in sich gekehrt sieht man den Weber dieser Tage über den Markt gehen. sein Blick ist lehr und mehr als ein knappes "Sichará" kommt ihm wohl nicht über die Lippen. Die Fröhlickeit die man sonst von ihm kennt scheint ein tiefes Loch hinterlassen zu haben. Sein Gesicht wirkt eingefallen und abgemagert. er scheint nur noch ein Schatten seiner selbst.

295 Views

Re: der Schatten eines Weber

Tadjara Alchiac @, Friday, 13. June 2003, 14:39 @ Fendar Brandok

Als Antwort auf: der Schatten eines Weber von Fendar Brandok am 13. Juni 2003 13:31:18:

Tadjara läuft ihn fast über den Haufen, als sie von einer Gruppe recht grob aussehender Männer zur Seite gedrängt wird. "Oh.. entschuldigung" sagt sie, während sie sich umdreht, dann erkennt sie den Mann vor sich "Sichara Fendar" besorgt mustert sie ihn "Du siehts ja gar nicht gut aus" stellt sie fest und zaubert dann ein Lächeln auf ihre Lippen.

300 Views

Ach weißt du

Fendar @, Friday, 13. June 2003, 18:40 @ Tadjara Alchiac

Als Antwort auf: Re: der Schatten eines Weber von Tadjara Alchiac am 13. Juni 2003 14:39:22:

"Ich hatte vor ein paar Nächten einen furchtbaren Traum und er sitzt mir noch ein wenig in den Knochen"
Als er sie sieht hellt sich sein Gesicht aber wesentlich auf!

296 Views

Re: Ach weißt du

Tadjara Alchiac @, Saturday, 14. June 2003, 10:53 @ Fendar

Als Antwort auf: Ach weißt du von Fendar am 13. Juni 2003 18:40:57:

"Ich hatte vor ein paar Nächten einen furchtbaren Traum und er sitzt mir noch ein wenig in den Knochen"
Als er sie sieht hellt sich sein Gesicht aber wesentlich auf!

Tadjara nickt zögerlich "Du hattest dann wohl den gleichen wie ich..." sie schaut sich dann etwas unwohl auf dem vollen Markt um "Lass uns doch in deine Werkstatt gehen, da kannst du mir dann darüber erzählen"

297 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 45 Benutzer online (0 angemeldete, 45 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt