Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Wer ist denn das?

Neras Astochà Mondrirual @, Wednesday, 11. June 2003, 19:06 @ Arizek Zork

Als Antwort auf: Wer ist denn das? von Arizek Zork am 11. Juni 2003 18:21:12:

Liebe Freunde und die, die es noch werden wollen!
Ich lebte nun einige Zeit in meinem Haus so vor mich hin und habe das Leben Estichàs von außen betrachtet. Nun habe ich mich entschlossen wieder aktiv am Stadtleben teilzunehmen. Viele werden sich wahrscheinlich jetzt fragen: „Warum jetzt auf einmal?“ Die Antwort darauf ist einfach. Ich komme nun schon in ein Alter, in dem man jeden Tag schätzen muss. Ich will jeden Tag ausleben und das beste aus ihm machen. Das ist auch der Grund dieses Aushangs.
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand in meinem Haus besuchen würde. Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: Ich habe auch 8 neu renovierte, schöne Wohnungen, die auf einen Mieter warten. Sie sind günstig und in bester Lage. Schaut am besten einfach vorbei. Ich freue mich, wie bereits gesagt, über jeden Besucher.
Arizek Zork
Als er den Aushang befestigt hat, setzt er seinen Marktbummel fort. Er sieht viele Gesichter, die er noch nie zuvor gesehen hat. Hin und wieder murmelt er einige Worte und lächelt. „Ich war wirklich lange weg...“, stellt er dann fest....

Ein Chirà ließt diesen Aushang und schaut sich danach nach der Person um, die diesen Aushang hier angebracht hat. Eher auf gut Glück rennt er hinter einem Unuim her, und ruft bevor er ihn erreicht hat:
"Entschuldigen Sie bitte!
Haben Sie diesen Aushang gerade aufgehängt?"

409 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 38 Benutzer online (0 angemeldete, 38 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt