Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Erstkontakt

Brokus (Unuim) @, Tuesday, 17. July 2001, 22:40

Es ist fast Mittag.....
Brokus läuft zögernd in Rtg. Marktplatz und bleibt kurz davor stehen und scheint nachzudenken. Er wirkt nervös und legt seinen Tasche, welche mehr wie eine Seesack aussieht, auf dem Boden ab:

" Hoffentlich hat mich keiner beoebachtet, wie wie vor dem Gardisten am Stadttor stolperte und hinfiel. Gerade das muß einem Seemann passieren, der eigentlich sein Gleichgewicht in solchen Situationen halten sollte.....hmmm, was mache ich zuerst, suche ich mir eine feste Unterkunft für einige Zeit oder miete ich mir eine Kammer in einer Taverne?? Oder soll ich den ehrenwerten Beor besuchen? Aha...da vorne stehen offensichtlich einige ehrenwerte Leute, die ich ich ansprechen könnte....ich gehe einfach einmal hin...."

Brokus nimmt seinen Seesack auf und geht zielstrebig in die Menge um eine der Personen anzusprechen.....

145 Views

Re: Erstkontakt

Hel @, Thursday, 19. July 2001, 01:18 @ Brokus (Unuim)

Als Antwort auf: Erstkontakt von Brokus (Unuim) am 17. Juli 2001 22:40:07:

Ein Mann kommt auf Brokus zu, in dessen Haar und Bart sich schon graue Strähnen zeigen. Auffallend ist das Schandmal der Inquisition das ihm unter das rechte Auge tätowiert wurde.
"Sichara! Ich sehe ihr tragt einen Seesack. Sucht ihr vielleicht eine Heuer?"

152 Views

Heuer

Brokus @, Thursday, 19. July 2001, 13:46 @ Hel

Als Antwort auf: Re: Erstkontakt von Hel am 19. Juli 2001 01:18:59:

Ein Mann kommt auf Brokus zu, in dessen Haar und Bart sich schon graue Strähnen zeigen. Auffallend ist das Schandmal der Inquisition das ihm unter das rechte Auge tätowiert wurde.
"Sichara! Ich sehe ihr tragt einen Seesack. Sucht ihr vielleicht eine Heuer?"

Brokus dreht sich um und sieht diesen Mann und schaut ihn sich an: "Was hat er dort unter dem Auge?? Eine Verletzung???"

Brokus antwortet dann: " Sichara, ja ich suche eine Heuer!!! Wollt Ihr mich eventuell nehmen??? Ich war schon beim Amt für Arbeitswesen, habe aber bisher keine Zusage für eine Heuer bekommen. Wer seid Ihr und besitzt Ihr ein Schiff?"

154 Views

Re: Heuer

Hel @, Thursday, 19. July 2001, 16:53 @ Brokus

Als Antwort auf: Heuer von Brokus am 19. Juli 2001 13:46:52:

"Ich bin Hel Nergal."
Der Händedruck ist überraschend fest, für einen Mann mit angegrauten Haaren. "Das Schiff, das ich befehlige gehört der Kommandantin der Stadtwache und wird zur Hafenüberwachung eingesetzt. Aber was haltet ihr davon, wenn wir die ganze Sache bei einem Glas Rum besprechen?"

(Mail?)

169 Views

Re: Heuer

Brokus @, Thursday, 19. July 2001, 18:29 @ Hel

Als Antwort auf: Re: Heuer von Hel am 19. Juli 2001 16:53:42:

"Ich bin Hel Nergal."
Der Händedruck ist überraschend fest, für einen Mann mit angegrauten Haaren. "Das Schiff, das ich befehlige gehört der Kommandantin der Stadtwache und wird zur Hafenüberwachung eingesetzt. Aber was haltet ihr davon, wenn wir die ganze Sache bei einem Glas Rum besprechen?"
(Mail?)

Freudig nimmt Brokus das Angebot von Hel entgegen und versucht den
Handgriff zu lösen....ihm schmerzen bereits die Hände.....doch Hel läßt
scheinbar nicht los:

"Ja, laßt es uns bei einem Glas Rum besprechen. Doch sag ich Euch, daß
mir noch andere Angebote vorliegen.....es bedarf der Überlegung. Laß uns
gehen und darüber Wort führen!"
(ooc: Deine Mail-Adresse scheint nicht zu stimmen, der Versuch schlug fehl)

149 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt