Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Unterkunft

Muiro @, Wednesday, 18. July 2001, 21:03 @ Simesa Sanjara

Als Antwort auf: Unterkunft von Simesa Sanjara am 18. Juli 2001 18:58:16:

Nachdem sich Brokus in der Menge befindet, fällt ihm eine Chira auf...Sie steht dort und scheint hier wohl zu wohnen....sie scheint gelassen zu sein....Er Spricht sie an:

"Seid gegrüsst junge Frau!!! Entschuldigt, das ich Euch belästige, aber ihr kennt Euch hier sicher aus. Ich bin zum erstenmal in dieser Stadt, könntet ihr mir eine Taverne bzw. eine Unterkunft empfehlen? Ich versuche hier eine Anstellung auf einem Schiff zu bekommen....."

Sichàra,
nun ja ich bin selber noch nicht allzulang da. Aber ihr könnt in "Zum Langen Graben" nachfragen. http://come.to/Ellion Um arbeit auf einen Schiff zu bekommen würde ich den Kapitän der Asregas fragen. Aber die ist zur Zeit auf See.

Da kommt ein anderer Chira und redet ins Gespräch.
Sichara.
Mein Name ist Muiro Mondrijel ich konnte nicht über hören wie ihr über ein job auf einen schiff geredet habt, ihr solltet es mal in der Werft im Krieghafen versuchen das schiff Ustaras sucht noch leute sprecht einfach mal mit dem Kapitän des schiffes.

169 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt