Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein neues Gesicht

Censuo Se'Tarr @, Saturday, 07. June 2003, 00:29

Fröhlich pfeifend sieht man einen jungen Mann über den Markt Estichàs spazieren. Er scheint ein wenig wohlhabener zu sein. Seine schulterlange, dunkles Haar hat er zu einem Zopf zusammengebunden.
Als er an ein paar jungen Frauen vorbeiläuft, lächelt er zwinkert ihnen zu, woraufhin diese sofort anfangen, aufgeregt zu tuscheln.

388 Views

Re: Ein neues Gesicht

Chara @, Saturday, 07. June 2003, 02:53 @ Censuo Se'Tarr

Als Antwort auf: Ein neues Gesicht von Censuo Se'Tarr am 07. Juni 2003 00:29:55:

Auch Chara läuft an ihm vorbei und ihr Blick gleitet musternd über ihn. Kurz lächelt sie ihm zu und wendet sich dann einem Marktstand um. Nicht jedoch ohne immer wieder mal zu dem ihr Unbekannten zu sehen.
Leicht schmunzelnd über die jungen Frauen die sichtlich über ihn tuscheln, geht sie dann aber weiter und scheint den Mann schon vergessen zu haben. Mit einer Tasche über der Schulter macht sie sich auf den Weg zum Hafen.

378 Views

Christron Avon @, Saturday, 07. June 2003, 09:13 @ Censuo Se'Tarr

Als Antwort auf: Ein neues Gesicht von Censuo Se'Tarr am 07. Juni 2003 00:29:55:

Ein Leutnant der Stadtwache hält ihn an. "Sichara, könnte ich mal ihren Bürgerbrief sehen ??" Der Leutnant hat ein paar Rekruten bei sich (5) ist aber recht freundlich und gelassen.

Stadtwache

361 Views

Censuo Se'Tarr @, Tuesday, 10. June 2003, 02:07 @ Christron Avon

Als Antwort auf: Re: Ein neues Gesicht von Christron Avon am 07. Juni 2003 09:13:56:

Ein Leutnant der Stadtwache hält ihn an. "Sichara, könnte ich mal ihren Bürgerbrief sehen ??" Der Leutnant hat ein paar Rekruten bei sich (5) ist aber recht freundlich und gelassen.

Der Mann schaut ein wenig stutzig drein. Er dreht sich um und deutet zur Mauer. "Ihr Kollege dahinten fragte mich auch schon nach einem Bürgerbrief. Ich bin jedoch gerade erst angekommen und habe momentan nicht mal eine Bleibe. Vielleicht dürfte ich mich zunächst erstmal darum kümmern?"

368 Views

Kasira @, Tuesday, 10. June 2003, 12:08 @ Censuo Se'Tarr

Als Antwort auf: Re: Ein neues Gesicht von Censuo Se'Tarr am 10. Juni 2003 02:07:32:

Eine junge Frau kommt auf die beiden zu. Sie hat braune lange Haare und die braunen Augen mustern beide.
"Sicharà die Herren. Mein Name ist Kasira. Ich habe eben mitbekommen das ihr eine Bleibe sucht. Ich besitze eine kleine Herberge in der Nähe des Hafens. Vielleicht wollt ihr euch dort die Zimmer anschauen. Es ist eine kleine und gemüdliche Herberge. Was meint ihr dazu?"
Freundlich lächelt sie den Mann an.

hier geht es zur Herberge....

363 Views

Censuo @, Tuesday, 10. June 2003, 12:31 @ Kasira

Als Antwort auf: Re: Ein neues Gesicht von Kasira am 10. Juni 2003 12:08:08:

Eine junge Frau kommt auf die beiden zu. Sie hat braune lange Haare und die braunen Augen mustern beide.
"Sicharà die Herren. Mein Name ist Kasira. Ich habe eben mitbekommen das ihr eine Bleibe sucht. Ich besitze eine kleine Herberge in der Nähe des Hafens. Vielleicht wollt ihr euch dort die Zimmer anschauen. Es ist eine kleine und gemüdliche Herberge. Was meint ihr dazu?"
Freundlich lächelt sie den Mann an.

Der Mann mustert die junge Frau. Dann schaut er zu dem Gardisten. "Nun gut, damit hätte sich dieses Problem vorerst gelöst. Ist es ihnen recht, wenn ich mich zunächst einrichte und mich dann um einen Bürgerbrief kümmere?"

366 Views

Kasira @, Wednesday, 11. June 2003, 11:41 @ Censuo

Als Antwort auf: Re: Ein neues Gesicht von Censuo am 10. Juni 2003 12:31:46:

Kasira schaut kurz zu dem Soldaten, mustert seinen Rang.
"Ich glaube der Leutnant wird nichts dagegen haben." Sie lächelt diesen an.
"Ihr wollt euch ja einen holen und da ist es dann ja in Ordnung das ihr euch erstmal um alles kümmert."
Nun lächelt sie den neuen Bewohner Estichàs an.
"Wir sollten dann mal gehen, ich werde euch bis zur Herberge begleiten können. Muss dann aber sofort wieder zurück zu meiner Arbeit. Meine Freundin Dalija, sie ist die Verwalterin wird euch alles zeigen und erklären."
(ooc:weiter per mail bitte)

371 Views

Rondrian @, Saturday, 07. June 2003, 13:29 @ Censuo Se'Tarr

Ein junger Mann, in den besten Jahren, er mag wohl so um die 27 Stürme sein kommt an den Stadtwachen und dem neuen Gesicht vorbei. Er lässt seine grünen tiefen Augen kurz über den Mann gleiten, der die selbe Frisur trägt wie er selbst. Rondrian ist gekleidet in eine lange rote Robe ohne Verzierungen, welche ihn als Novize des Jhoulanatempels auszeichnet. um seinen Hals baumelt ein Amulett in Form eines Schmetterlings. Seine dunklen Haare passen gut zu seiner Hautfarbe, ist sie doch auch wesentlich dünkler, als die der meisten Bewohner Chrestonims. Über die Schulter hat er sich ein Tuch gebunden, das nun als Rucksack fungiert. So wartet er, bis die Stadtwachen mit dem Mann fertig sind und geht dann langsam auf ihn zu, bleibt aber in guter Entfernung, so etwa 2 Vat stehen.

365 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 26 Benutzer online (0 angemeldete, 26 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt