Am frühen Morgen, noch vor Sonnenaufgang
Früh am Morgen, etwa eine Stunde vor Sonnenaufgang, sieht man eine braungetigerte Chira in Richtung Hafen gehen. Sie trägt ein unauffälliges, weites braune Hemd und einen ebenso braunen Rock. Was sie trägt, sieht ziemlich schäbig aus. Auf ihrem Rücken befindet sich ein Rucksack, der recht voll aussieht. Ein goldenes Medaillon hängt um ihren Hals, doch man kann es kaum erkennen; es wird von ihrem Hemd versteckt. Dort wartet sie auf einen Mann, der sie am Vortag im Tempel aufgesucht hat.
Kurz danach
Als Antwort auf: Am frühen Morgen, noch vor Sonnenaufgang von Tajhara Akkrirual am 06. Juni 2003 18:11:30:
legt die "Harry-Krischna", als man alle gängigen Behördengänge gemacht hat, ab und setzte einen nicht ganz klaren Kurs richtung Metcha um Wind zu gewinnen.
Der Fernhändler war ein ft gesehener Gast in Elurien und bekannt für seine schnelle Lieferungen, nur bezahlen konnte kaum jemand seine Dienste...und als man das Tor passierte war das Schiff bald weit entfernt und verschwand.
Am Tor indes...
Als Antwort auf: Kurz danach von Harry der Fernhändler am 06. Juni 2003 18:18:02:
... betritt ein graubärtiger Yoromnovize die Stadt. Sein Weg führt ihn vom Tore aus direkt zu dem Tempel es eisigen Gottes, doch er scheint sich nicht sich beeilen zu wollen oder zu müssen.
Re: Kurz danach
Als Antwort auf: Kurz danach von Harry der Fernhändler am 06. Juni 2003 18:18:02:
In der Hafenmeisterei rührt sich nichts , das Schiff kann ungehindert ziehen.