Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Liefert aus....

Unak Talalani @, Thursday, 05. June 2003, 07:27

Nach einem kurzen Gespräch mit Wara Konk Romp kommen einige Angestellte des Flughafens zu Unak und laden mit ihm einige schwere Fässer sowei einige Kleinigkeiten auf einen der Wagen der Flughafengesellschaft. Der Wagen wird dann mittels des raffinierten Zugsystems des Flughafens durch den Tunnel hochgezogen zum Verwaltungsgebäude des Flughafens. Alsbald öffnen sich die Tore des Gebäudes Tore und Unak fährt rumpelnd mit dem Wagen in die Stadt hinunter. Der Wagen hält vor dem Gebäude der Vorovisianischen Botschaft; Unak klopft an der Tür und verschwindet alsbald im Gebäude. Offenbar hat man auch hier kapiert, dass es nicht nur Kolar Majesters Weine gibt in Chrestonim....

457 Views

wird gestopt

Stadtwache Estichá @, Thursday, 05. June 2003, 11:28 @ Unak Talalani

Als Antwort auf: Liefert aus.... von Unak Talalani am 05. Juni 2003 07:27:14:

Als die Lieferung ca. 30 vat vor dem Gelände der Botschaft ist, treten mehrere Gardisten (5) auf die Lieferung zu. “Kontrolle.“ Spricht einer der Gardisten. “Wir müssen die Fässer kontrollieren. Ihre Papiere Bitte.“
Drei Gardisten treten an die Fässer, zwei treten an den Führer der Lieferung. Auffordernd schaut der Leutnant dem Führer der Lieferung in die Augen.

Stadtwache

454 Views

"Ruhig Blut!"

Unak Talalani @, Thursday, 05. June 2003, 15:31 @ Stadtwache Estichá

Als Antwort auf: wird gestopt von Stadtwache Estichá am 05. Juni 2003 11:28:44:

.... sagt der Unuim mit freundlicher Stimme und hält den Wagen an. "Kein Problem. Gern könnt Ihr die Fässer kontrollieren, es handelt sich um besten Wein aus Gilgat für den Botschafter. Aber bitte schlagt mir meine Fässer nicht alle klein und macht bitte nicht alles auf. Sonst wird mir der ganze Wein sauer. Sollen wir vielleicht eine Stichprobe davon öffnen? Wäre das in Ordnung für Euch? Sucht Euch eines aus... Und meine Papiere sind hier" Er reicht dem Offizier eine Schriftrolle:

*#*#* Bürgerbrief 0005542 *#*#*
- Unter dem Protektorat unseres erhabenen Königs 'Roneam' -
Verleiht sein Statthalter in Gilgat diesen Bürgerbrief NO #1142 -
Gültig bis 30. Jeyi 227 n.A
* Hiermit wird vom Statthalter in Gilgat bescheinigt *
#Unak Talalani# ist Bürger von Gilgat
Gilgat den, 10. Jeyi 224 n.A (Stadtsiegel)
Unterzeichnet:
A.R.
*#*#* Bürgerbrief 0005542 *#*#*

435 Views

"Und...

Unak Talalani @, Thursday, 05. June 2003, 15:45 @ Unak Talalani

Als Antwort auf: "Ruhig Blut!" von Unak Talalani am 05. Juni 2003 15:31:32:

...außerdem hatte ich oben am Flughafen eben noch gefragt, ob ich weitere Erlaubnisse und Papiere für meine kleine Auslieferungsfahrt hier in Esticha brauche, man konnte mir bisher aber nicht weiterhelfen. Ich hoffe, ich habe da keinen Fehler gemacht, sonst würde mir das sehr leid tun. Ist ja auch quasi Diplomatenpost, da wird man kaum so streng sein wollen, oder? Sollen wir jetzt vielleicht ein Fass öffnen?" Er dreht sich zur Ladefläche: dort stehen sechs mehr oder weniger identische schwere Weinfässer, dazwischen liegt etwa persönlichen Gepäck von Unak in einigen kleinen Kistchen und Truhen. Auf dem Wagen steht zudem ein bulliger Mann, der ungefähr so aussieht, wie man sich einen vorovisianischen Metzger vorstellt - super....

435 Views

Durchsuchung

Stadtwache Estichá @, Thursday, 05. June 2003, 18:00 @ Unak Talalani

Als Antwort auf: "Und... von Unak Talalani am 05. Juni 2003 15:45:40:

Der Gardist ließt sich die Papiere durch und gibt sie ihm zurück. “Haben sie die Ware verzollt? Ich werde jetzt ihre Sachen durchsuchen. Haben sie irgendwelche Waffen dabei?“ Er gibt den drei Gardisten am Wagen den Befehl die Sachen zu Durchsuchen. Sein Blick bleibt auf dem Mann kurz hängen der auf dem Wagen steht, er fragt, “Hat er auch Papiere?“

Stadtwache

446 Views

Befehl

Maria Villa Lobos @, Thursday, 05. June 2003, 18:59 @ Stadtwache Estichá

Als Antwort auf: Durchsuchung von Stadtwache Estichá am 05. Juni 2003 18:00:01:

Ein Eilbote mit einem Befehl der Kommandantin trifft ein.
"Wein wird nicht vom Öffnen sauer. Alle sechs Fässer werden in entsprechende leere Fässer umgefüllt, davon stehen genug in der Kommandantur herum.
Für Delvan,
Maria Villa Lobos"

438 Views

"zu Befehl"

Stadtwache @, Thursday, 05. June 2003, 19:45 @ Maria Villa Lobos

Als Antwort auf: Befehl von Maria Villa Lobos am 05. Juni 2003 18:59:56:

Der Offizier, gibt dem Boten zu verstehen das er sich sofort zur Kommandantur begibt. “Wir packen ein und nehmen alle mit zur Wache.“ Befiehlt er seinen Gardisten. Er schaut zu Unak, “Ich denke sie haben keine Einwände. Also, Wagen wenden und ab in Richtung Kommandantur.“
Die drei Gardisten hören das Durchsuchen auf und Beobachten den Menschen auf dem Wagen.

Stadtwache

443 Views

Re: "zu Befehl"

Stadtwache @, Thursday, 05. June 2003, 21:14 @ Stadtwache

Als Antwort auf: "zu Befehl" von Stadtwache am 05. Juni 2003 19:45:27:

Eine Stadtwache, ein Sramen baut sich vor dem Menschen auf und wartet auf die Reaktion, immer bereit zu reagieren.

445 Views

"Wartet...

Unak Talalani @, Friday, 06. June 2003, 10:18 @ Stadtwache

Als Antwort auf: Re: "zu Befehl" von Stadtwache am 05. Juni 2003 21:14:13:

.... ist schon gut." sagt Unak sichtlich genervt. "Nehmt den Wagen mit, mein Begleiter wird ihn für Euch lenken. Lasst mich selbst bitte nur gerade Bescheid sagen in der Botschaft von Vorovis, dass sich diese Lieferung aufgrund dieser kaum wirklich erforderlichen Durchsuchungsaktion entscheidend verzögern wird und der Wein durchs Umfüllen u.U. auch Schaden nehmen wird. Lasst Ihr mich gerade durch? Ich komme dann - wenn es erforderlich sein sollte, auch gerne nach.... Kann ich dann mein privates Gepäck schon mal mitnehmen in die Botschaft, denn ich werde dort als Gast erwartet? Seht her..." Er zeigt seine Tasche (Mail???)

ooc: Der Begleiter ist NPC, ich gehe mal davon aus, dass er auch Papiere hat

444 Views

"los jetzt..."

Stadtwache @, Friday, 06. June 2003, 10:41 @ Unak Talalani

Als Antwort auf: "Wartet... von Unak Talalani am 06. Juni 2003 10:18:59:

Es ist ein klares “Nein“ zu hören. “Sie kommen beide mit. Stellen sie ihr Gepäck wieder auf den Wagen und folgen uns zur Kommandantur.“ 4 Gardisten bleiben hinter dem Wagen und die andern zwei bleiben bei Unak. “Das mit der Botschaft klären wir in der Kommandantur und ihren Wein wird nichts passieren, wir ziehen jemanden von der Brauerei Draidon hinzu. Also los...“

(OOC: Ich denke alles weitere alles per Mail. Mail ist unterwegs.)

Stadtwache

440 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 52 Benutzer online (0 angemeldete, 52 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt