Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Im Licht der Abendsonne fliegt ein Luftschiff aus Richtung Gilgat heran...

Attgar fra Himnabaer @, Wednesday, 04. June 2003, 21:32

Es wird langsamer und schwebt dann majestätisch über die Stadtmauern, der Ballon in goldenes Licht getaucht, mit wehenden Fahnen, die das Wappen Gilgats tragen.
Vögel folgen und umkreisen den Zeppelin, ihre Aufregung über den seltsamen, riesigen Himmelsbewohner hinausschreiend. Ein paar ganz mutige haben sich sogar auf die Masten gesetzt und lassen sich so - ganz ungewohnt - durch die Luft tragen.
Das Luftschiff steuert auf den neuen Flughafen zu wo es dann langsam in die richtige Position driftet. der Anker wird herabgelassen und Taue hinabgeworfen um das Luftschiff daran hinabzuzuiehen. Nach dem dies geschehen ist, öffnet sich eine seitliche Luke aus der eine Rampe hinausgeschoben wird.
Ein paar Interessierte haben sich schon in der Nähe versammelt. Wer ist da wohl angekommen?

396 Views

Re: Im Licht der Abendsonne fliegt ein Luftschiff aus Richtung Gilgat heran...

Alyssia Lionell @, Wednesday, 04. June 2003, 21:57 @ Attgar fra Himnabaer

Als Antwort auf: Im Licht der Abendsonne fliegt ein Luftschiff aus Richtung Gilgat heran... von Attgar fra Himnabaer am 04. Juni 2003 21:32:35:

Eine junge Frau in Begleitung von vier Gardisten verlassen das Luftschiff. Schnell ist zuerkennen das es sich hier nicht um elurische Soldaten handelt sondern um yedeitische, genauer gesagt Gardisten aus Gilgat. Die blonden schulterlangen Haare hatte sie bei diesem Flug zusammen gebunden.
Einige wenige erkennen die Frau mit den goldenen Augen vielleicht noch von ihrem letzten Besuch der noch garnicht solange her ist, denn es handelt sich um Alyssia Lionell die diesemal mit dem Luftschiff angereist.

391 Views

Ein Empfangskomitee

Pet Charmain @, Wednesday, 04. June 2003, 22:12 @ Alyssia Lionell

[ kein Text ]

392 Views

Lächelnd geht....

Alyssia Lionell @, Wednesday, 04. June 2003, 22:26 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Ein Empfangskomitee von Pet Charmain am 04. Juni 2003 22:12:16:

..... sie auf den Prinzipalen zu und verbeugt sich leicht. "Sicharà werter Prinzipal Pet Charmain, ja dank des Luftschiffers Attgar hatte ich einen angenehmen Flug. Ich habe der Stadt Estichà sogar etwas mitgebracht. Es ist gut verstaut noch im Luftschiff und es wäre schön wenn ihr jemanden beauftragen könnt das zu eurem Leuchtturm zubringen. Denn dort soll der Hohlspiegel doch hin oder?"

389 Views

Re: Lächelnd geht....

Pet Charmain @, Wednesday, 04. June 2003, 22:36 @ Alyssia Lionell

Als Antwort auf: Lächelnd geht.... von Alyssia Lionell am 04. Juni 2003 22:26:19:

..... sie auf den Prinzipalen zu und verbeugt sich leicht. "Sicharà werter Prinzipal Pet Charmain, ja dank des Luftschiffers Attgar hatte ich einen angenehmen Flug. Ich habe der Stadt Estichà sogar etwas mitgebracht. Es ist gut verstaut noch im Luftschiff und es wäre schön wenn ihr jemanden beauftragen könnt das zu eurem Leuchtturm zubringen. Denn dort soll der Hohlspiegel doch hin oder?"

---------------

Er nickt. "Ja und es ist auch schon alles vorbereitet." Auf einen kurzen Wink des Prinzipalen, klettern drei der Arbeiter, welche mit dem Karren mitgekommen sind in das Luftschiff, um die Kiste mit dem Spiegel umzuladen.
Pet wendet sich indessen wieder an Alyssia.
"Habt ihr ein Quartier vorbestellt, oder darf ich euch wieder in das Gästehaus der Prinzipalenvilla einladen?"

Villa des Prinzipalen

380 Views

Alyssia Lionell @, Wednesday, 04. June 2003, 23:11 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Lächelnd geht.... von Pet Charmain am 04. Juni 2003 22:36:32:

Alyssia nickt den Gardisten zu, die dann den Arbeitern etwas helfen. Dann dreht sie sich zum Prinzipalen um.
"Nein ich hatte keine Zeit mir ein Quartier vorzubestellen, würde so dann sehr gerne wieder euer Angebot annehmen und mich in eurem Gästehaus einquartieren lassen. Sehr viel Gepäck habe ich diesmal auch nicht dabei, denn ich werde nur ein paar Tage hierbleiben können."

394 Views

Pet Charmain @, Wednesday, 04. June 2003, 23:55 @ Alyssia Lionell

Als Antwort auf: Re: Lächelnd geht.... von Alyssia Lionell am 04. Juni 2003 23:11:06:

Alyssia nickt den Gardisten zu, die dann den Arbeitern etwas helfen. Dann dreht sie sich zum Prinzipalen um.
"Nein ich hatte keine Zeit mir ein Quartier vorzubestellen, würde so dann sehr gerne wieder euer Angebot annehmen und mich in eurem Gästehaus einquartieren lassen. Sehr viel Gepäck habe ich diesmal auch nicht dabei, denn ich werde nur ein paar Tage hierbleiben können."

-------------

"Nun, dann laßt uns gehen." Mit einer einladenden Geste bittet Pet die Staatsrätin an seine Seite und gemeinsam verlassen sie den Flughafen. Aber nicht nur die beiden Regierungsmitglieder, sondern auch die Gardisten beider Städte schreiten Seite an Seite zur Villa des Prinzipalen. Als sie schließlich die Villa erreichen, wird kurz das große gußeisene Tor geöffnet und sofort nach durchschreiten des kleinen Trupps wieder geschlossen.

Villa des Prinzipalen

376 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 44 Benutzer online (0 angemeldete, 44 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt