Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

OOC: Erklärung bezüglich der beiden Luftschiffankünfte!!!

OOC: Attgar @, Wednesday, 04. June 2003, 21:08

OJEEE! Große Verwirrung.
Die erste Ankunft mit dem Luftschiff ist aus einem alten Plot!
Lange hab ich darauf gewartet, dass endlich ein bestimmter Plot weitergeht und mich dann schließlich nach ein paar Wochen Spielpause entschlossen endlich wieder aktiv in Chrestonim mitzuspielen... wer wusste
wie lange der Plot noch dauern würde.
Just als ich wieder aktiv war, ging auch der alte Plot weiter. IT waren eigentlich nur 48 stunden vergangen, OOC waren es leider mehrere Wochen.
Die Ankunft die ich als erste gepostet habe fand also vor mehreren Wochen statt.

Jetzt wollte ich einer anderen Spielerin bzw. deren Character aber auch nicht absagen mit der Reise, vergaß aber dass mein Posting Verwirrung auslösen könnte. Normalerweise mag ich es nicht mehrere Plots nebenbei zu spielen,aber manchmal lässt es sich in CHR einfach nicht verhindern, wenn nun mal ein Plot ewig hängenbleibt. Das übliche Problem in CHR... aber ich glaube damit lässt sich ganz gut leben. Besser jedenfalls als wenn es für alles strikte Fristen und
Zeitpläne gebe. ;)

Bitte akzeptiert diese Mal also die seltsame Situation mich 2 mal ankommen zu sehen. (Vielleicht ist es ja ein Fehler in der Matrix 8)
Aber eine andere Lösung für die Situation gibt es jetzt nicht (fällt mir zumindest nicht ein), da ich beide Ankünfte posten muss.

LG,
Jakob

205 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt