Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Ausschreibung der Stadtwache

Stadtwache Estichá @, Monday, 02. June 2003, 13:04

Es ist früher Morgen, als zwei Gardisten mehrere Aushänge auf dem Markt anbringen:
http://www.stadtwache-est.de/sonstiges/ausschreibung.gif

Stadtwache

322 Views

Rekrut

Hugar Boufet @, Monday, 02. June 2003, 14:17 @ Stadtwache Estichá

Als Antwort auf: Ausschreibung der Stadtwache von Stadtwache Estichá am 02. Juni 2003 13:04:30:

Ein Sramen den man an der Kleidung als Rekrut der Satdwache identifiezieren kann steht neben dem Aushang und soll wohl darauf achten, dass es nicht abgerissen wird. Es ist der Rekrut wegen dem es in letzter Zeit so viel Aufsehen gab. Wenn Leute kommen die nicht lesen können liest er den Text gerne vor. Seine Anwesenheit scheint einige Leute abzuschrecken. Diese gehen in einem größeren Bogen herum. Es könnten auch Freunde von dem aus der Stdt verbannten Bürger sein.

315 Views

Re: Rekrut

Christron Avon @, Monday, 02. June 2003, 21:08 @ Hugar Boufet

Als Antwort auf: Rekrut von Hugar Boufet am 02. Juni 2003 14:17:24:

Doch er steht nicht alleine da. ein 1.98 vat großer Mensch in Leutnantsuniform steht hinter ihm. Er scheint dafür sorgen zu wollen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Stadtwache

320 Views

Re: Rekrut

Irep @, Tuesday, 03. June 2003, 09:03 @ Hugar Boufet

Als Antwort auf: Rekrut von Hugar Boufet am 02. Juni 2003 14:17:24:

Ein Unuim tritt an den Rekruten heran und grüßt freundlich: "Sicharà Hugar! Wie ich sehe bist du in lezter Zeit mit deiner Arbeit als Soldat sehr beschäftigt." Dann unterbricht er kurz und setzt dann in ernstem Tonfall fort: "Ich habe dir das Geld für die Miete vor einigen Tagen in dein Zimmer gelegt, weil ich dich nirgends gesehen habe. Ich hoffe, du hast die paar Dublonen entdeckt." Irep überfliegt den Text des Aushangs, dreht sich dann um und geht seines Weges....

318 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt