Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Ein kleiner Stand

Malandar @, Thursday, 29. May 2003, 14:27 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Ein kleiner Stand von Kara am 29. Mai 2003 12:24:15:

(ooc : Leider keine e-mail, sonst hätte ich per mail reagiert)

Während Malandar zufrieden seine Schäfte bearbeitet, blickt er von Zeit zu Zeit auf. Einerseits um das Marktgeschehen im Auge zu behalten, andererseits um immer wieder sein Angebot in die Menge zu rufen.

Als er das nächste Mal von seiner Arbeit aufblickt, steht eime exotische Schönheit vor seinem Stand. Sie scheint nicht besonders guter Laune zu sein. Malandat schenkt ihr ein freundliches Lächeln und arbeitet weiter. Als er merkt, dass die Frau nicht weitergeht, schaut er wieder auf und bemerkt ein Schmunzeln auf Ihren Lippen. Etwas verwirrt lächelt er die Frau an.

"Sichara, meine exotische Schönheit. Wie nett das ihr meinen Stand mit Eurer Aufmerksamkeit beehrt." sagt er begleitet von einem warmen freundlichen Lächeln. "Mir scheint Euch gefällt was Ihr seht, kann ich Euch etwas besonderes zeigen ?".

Mit etwas schiefgelegten Kopf schaut er die Frau neugierig an, den Schaft und das Werkzeug wie vergessen in seiner Hand.

(weiter per Mail?)

286 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt