Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Erklärung

Maria Villa Lobos @, Tuesday, 27. May 2003, 16:57 @ Jakrah Quilviinara

Als Antwort auf: Re: Beobachtung von Jakrah Quilviinara am 27. Mai 2003 16:27:22:

Maria lächelt.
"Ich denke, für ein ordentliches Duell brauchen wir erstmal eine ordentliche Forderung. Ihr solltet schon verstehen, warum ihr jetzt verprügelt werdet. Die Stadtwache von Estichà untersteht mir, und Reichsmarschall Jolumbu ist einer meiner ältesten Freunde. Somit habt ihr mich gleich doppelt beleidigt, in meiner Arbeit und der Auswahl meiner Freunde. Das verlangt Genugtuung. Ansonsten glaube ich nicht allzusehr an Regeln, sonst hätte ich einen Sekundanten mitgebracht... wir sind ja in Sichtweite der Mauer, wenn einer nicht mehr aus eigener Kraft weggehen kann, rufen die Wachen sicher die Priester Mehdorahs - oder Yoroms."
Maria zieht eine bedrohlich aussehende Klinge aus schwarzem Stahl, übersäht mit antiken Runen Delvans und offensichtlich sehr alt und scharf wie ein Seemann nach drei Monaten auf See. Konzentriert stellt sie sich in eine Kampfposition. "En Garde!"
(ooc: wir brauchen einen Kampf-SL!)

564 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt