Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Dankeschön

Carmina @, Tuesday, 17. July 2001, 17:01 @ Chesirahe Ecivial

Als Antwort auf: Dankeschön von Chesirahe Ecivial am 13. Juli 2001 15:21:16:

Ich verlange ja keine Dankbarkeit, schließlich ist es unser Job, aber diese ständige Kritik, ja sogar Beleidigungen haben wir doch wohl auch nicht verdient.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
(ooc: Igitt!! Muß denn dieses scheußliche bild sein? Schön langsam hat glaube ich jeder kapiert, dass carmina häßlich ist :-).)
"Dankbar? Für was? Das ihr euren job erledigt?"
Chesirahe blickt auf carmina hinab und kann ein lachen nicht unterdrücken.
"Bei den gehältern die ihr kassiert, müßtet ihr jeden tag gegen verückt gewordene echsen antreten. Stattdesen spaziert ihr wie pfaue über den marktplatz und kauft die teuersten kleidchen ........ wenn ihr nicht gerade in einem der wirtshäuser sitzt und euch sinnlos besauft. Wenn man dan kritik übt, ja dann seid ihr schnell da, aber wenn vorovianische truppen .... was sag' ich ... es waren ja blos fünf Soldaten, durch die stadt laufen, dann sieht man keinen von euch. Dankeschön."
Spöttisch blickt chesirahe die soldatin an.

Carmina blickt Chesirahe erst zornig an, antwortet aber schließlich höflich.
Ich kann jedenfalls nur sagen, dass alle Soldaten der Stadtwache ihren Beruf sehr ernst nehmen und im Kampf für Esticha ihr Leben riskieren würden. Allerdings können wir nicht eigenmächtig jemanden aus der Stadt schmeißen, nur weil den Bürgern deren Anwesenheit unangenehm ist. Wir konnten erst handeln, nachdem wir einen entsprechenden Befehl erhielten. Und den haben wir dann ja auch unverzüglich befolgt. Über berechtigte Kritik denke ich gerne nach, vielleicht mag es ja tatsächlich so sein, dass der ständige Umgang mit der Waffe und das Kampftraining nicht gerade zu einer sanftmütigen ERscheinung beiträgt, dennoch möchte ich noch einmal sagen, dass sich jeder Soldat mit seiner ganzen Kraft in seinem Beruf einsetzt.

479 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 45 Benutzer online (0 angemeldete, 45 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt