Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eine Kutsche....

Donóris Andriá Chranirual @, Wednesday, 21. May 2003, 16:03

...die von 2Karkechs gezogen wird kommt auf den Markt gefahren. Direkt neben dem Brunnen hält diese und ein 2vat 30 großer chirá mit braunem Fell steigt aus. Dieser schaut sich um und ein Mensch folgt ihm. Dieser sieht sich ebenfalls um, verschwindet allerdings wieder in der Kutsche. Nun richtet sich der Chirá auf und ruft: "Wo geht es hier zum Tafelberg?" Er schaut sich neugierig um und beobachtet die Händler abschätzend.

488 Views

Re: Eine Kutsche....

Händler @, Wednesday, 21. May 2003, 21:17 @ Donóris Andriá Chranirual

Als Antwort auf: Eine Kutsche.... von Donóris Andriá Chranirual am 21. Mai 2003 16:03:11:

...die von 2Karkechs gezogen wird kommt auf den Markt gefahren. Direkt neben dem Brunnen hält diese und ein 2vat 30 großer chirá mit braunem Fell steigt aus. Dieser schaut sich um und ein Mensch folgt ihm. Dieser sieht sich ebenfalls um, verschwindet allerdings wieder in der Kutsche. Nun richtet sich der Chirá auf und ruft: "Wo geht es hier zum Tafelberg?" Er schaut sich neugierig um und beobachtet die Händler abschätzend.

"Zum Tafelberg?" entgegnet ein Händler. "Das ist einfach... immer die Hauptstrasse hinauf... dort entlang... einfach immer nach oben. Und siehe da, schon seid Ihr da."

480 Views

Donóris Andriá Chranirual @, Friday, 23. May 2003, 09:32 @ Händler

Als Antwort auf: Re: Eine Kutsche.... von Händler am 21. Mai 2003 21:17:32:

"Ich danke euch.", sagt er zum Händler, wendet sich nun aber dem Chirá zu. Er sieht ihn abschätzend an und sagt dann: "Ich möchte gerne ein Haus kaufen. Gehe ich rehct in der annahme das ihr ein Astochá seid?" Er sieht ihn lächelnd an und wartet auf eine Antwort. Dabei taxiert er ihn aber immer noch.

487 Views

Neras Astochà Mondrirual @, Friday, 23. May 2003, 11:15 @ Donóris Andriá Chranirual

Als Antwort auf: Re: Eine Kutsche.... von Donóris Andriá Chranirual am 23. Mai 2003 09:32:59:

"Ich danke euch.", sagt er zum Händler, wendet sich nun aber dem Chirá zu. Er sieht ihn abschätzend an und sagt dann: "Ich möchte gerne ein Haus kaufen. Gehe ich rehct in der annahme das ihr ein Astochá seid?" Er sieht ihn lächelnd an und wartet auf eine Antwort. Dabei taxiert er ihn aber immer noch.

"Sehr interessant, Eure Aussage!
In der Tat, ich bin komme aus dem Hause Astochà, jedoch gehöre ich der Adelskaste genausoviel an, wie der Kriegerkaste. Das lässt sich auch in meinem Namen feststellen."
Neras tritt zu seinem Gegenüber vor und reicht ihm die Pfote.
"Mein Name ist Neras Astochà Mondrirual! Und wie ist der Eure?"

479 Views

Donóris Andriá Chranirual @, Friday, 23. May 2003, 15:48 @ Neras Astochà Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Eine Kutsche.... von Neras Astochà Mondrirual am 23. Mai 2003 11:15:30:

"Mein Name ist Donóris Andriá Chranirual!" Er reicht Neras auch die Pfote. "Es ist mir eine Ehre.", fügt er hinzu. "Ich hätte nicht vermutet das ihr in beiden Kasten eingebürgert seid." Mittlerweile schaut er ihm in die Augen, doch sein lächekln bleibt.

482 Views

Neras Astochà Mondrirual @, Saturday, 24. May 2003, 10:40 @ Donóris Andriá Chranirual

Als Antwort auf: Re: Eine Kutsche.... von Donóris Andriá Chranirual am 23. Mai 2003 15:48:59:

"Mein Name ist Donóris Andriá Chranirual!" Er reicht Neras auch die Pfote. "Es ist mir eine Ehre.", fügt er hinzu. "Ich hätte nicht vermutet das ihr in beiden Kasten eingebürgert seid." Mittlerweile schaut er ihm in die Augen, doch sein lächekln bleibt.

"Die Ehre ist ganz meinerseits!"
entgegnet Neras Donóris.
"Gestattet Ihr, dass ich Euch zum Tafelberg begleite? Dann könnt Ihr mir vielleicht auch erzählen, was Ihr hier in Estichà beabsichtigt, außer ein Haus zu kaufen!"
Bei seinen letzten Worten zwinkert Neras seinem Gegenüber zu.

483 Views

Donóris Andriá Chranirual @, Saturday, 24. May 2003, 20:33 @ Neras Astochà Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Eine Kutsche.... von Neras Astochà Mondrirual am 24. Mai 2003 10:40:50:

"Gerne. Steigt einfach in die Kutsche ein, mein Diener kümmert sich um den Rest." Lächelnd deutet er auf die Kutsche, die noch immer unverändert auf ihrem platz steht.

ooc: weiter per mail?

485 Views

Neras Astochà Mondrirual @, Monday, 26. May 2003, 14:54 @ Donóris Andriá Chranirual

Als Antwort auf: Re: Eine Kutsche.... von Donóris Andriá Chranirual am 24. Mai 2003 20:33:13:

"Gerne. Steigt einfach in die Kutsche ein, mein Diener kümmert sich um den Rest." Lächelnd deutet er auf die Kutsche, die noch immer unverändert auf ihrem platz steht.

Neras steigt sofort nach der Einladung in die Kutsche ein, gespannt, was ihn darin erwartet...

ooc: Gut, dann mach mal! ^-^

481 Views

Neras Astochà Mondrirual @, Thursday, 22. May 2003, 19:24 @ Donóris Andriá Chranirual

Als Antwort auf: Eine Kutsche.... von Donóris Andriá Chranirual am 21. Mai 2003 16:03:11:

Neras, der gerade von Justitzminister kommt, hört die Frage des Unbekannten. Sein gelbliches Fell leuchtet hell in der Sonne und betont seine schwarzen Streifen auf dem Rücken, als er den Chirà anspricht.
"Sicharà!
Zum Tafelberg geht es dort entlang, wie der Händler schon sagte!"
Der Chirà deutet den Weg, hoch zum Adelsviertels.
"Aber gestattet mir die Frage, was wollt Ihr dort?"

482 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 18 Benutzer online (0 angemeldete, 18 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt