Neueröffnung
Aufgeregt und fröhlich bahnt Fendar sich einen Weg durch die Menschenmenge zu der Stelle wo die Aushänge sind um dann selbst einen anzubringen.
Er stellt sich sogleich daneben um jedem vorzulesen der darum bittet.
Sichára
Die neue Weberei in der Unterstadt öffnet jetzt Ihre Türen.
Wir bieten:
- Stoffe
- Tücher
- Läufer
- Kleider
und vieles mehr.
Es wird noch dringend benötigt:
- Spinnräder
- Webhilfen
- Piyuvawolle
Jeder ist herrzlich willkommen in
FENDARS WEBEREI
Re: Neueröffnung
Als Antwort auf: Neueröffnung von Fendar am 24. Mai 2003 18:34:09:
Assura, eine Sragon-Frau, lief ein wenig unsicher auf dem Markt umher und entdeckte dabei einen Aushang. Sie überlegte eine Weile und entschloss sich dann, Fendar anzusprechen: "Sicharà! Hier steht, dass Sie noch Webhilfen suchen. Ich bin im Moment arbeitslos. Ich habe noch keine große Erfahrung auf diesem Gebiet." Sie druckste ein wenig herum. "Könnte ich es denn wenigstens mal ausprobieren?" Ein wenig verunsichert stapfte sie von einem Fuß auf den anderen und hoffte, endlich einen Arbeitsplatz zu bekommen. Wenn sie doch nur nicht so schüchtern wäre...
Als Antwort auf: Re: Neueröffnung von Assura am 25. Mai 2003 21:54:21:
Verdattert antwortet Fendar:"Oh eigentlich meinte ich eine art Spezialwerkzeug aber da ich alleine bin und viel zu tun habe schaut doch einfach einmal vorbei mal sehen ob wir etwas für Euch finden."
Als Antwort auf: Re: Neueröffnung von Fendar am 25. Mai 2003 23:50:41:
Assura war schon wieder über ihre Dummheit entsetzt und antwortete: "Oh, Entschuldigung. Wann würde es euch denn passen? Oder kann ich einfach so mal vorbei schauen?"
Als Antwort auf: Re: Neueröffnung von Assura am 26. Mai 2003 19:25:38:
"Ja aber sicher schaut einfach mal rein."
Freundlich lächelt er Euch zu und hofft das Ihr so ein wenig eurer Scheu ablegt.