Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ankunft

Nelfahan @, Sunday, 18. May 2003, 00:23

Ein in dunkle Stoffe gekleideter Mann, unbestreitbar menschlicher Natur betritt den Marktplatz.Er trägt dichtes langes schwarzes Haar mit einem ebenfalls schwarzen Tuch nach hinten gebunden, einen langen Kinnbart und hat helle blaue Augen. Bei sich trägt er an einem ledernen Riemen an der Hüfte verschiedene Lederbeutel und eine leere Scheide in der vor kurzem eine kostbare Klinge befunden haben muss.Er raucht eine Etrusha Pfeife und trägt außerdem erkennbare nützliche Reisegegenstände wie Seil, Kochgeschirr ,Rucksack etc.
Als er die Mitte des Marktplatzes erreicht hat markiert er auf dem Boden in großen verschlungenen Buchstaben eine Nachricht. Die im wegstehenden Leute schiebt er höflich bei seite.

SUCHE WOHNUNG
AUF
UNVORHERSEHBARE
ZEIT

Er setzt sich, genüsslich an der Pfeife rauchend, neben die von ihm verfasste Nachricht.

406 Views

Faules Pack

Vardam @, Sunday, 18. May 2003, 00:41 @ Nelfahan

Als Antwort auf: Ankunft von Nelfahan am 18. Mai 2003 00:23:27:

"Wieder einer von diesem Rumsitzergesindel..." zischelt Vardam einem
seiner Leibwächter zu, als er über den Markt in Richtung Hafen schießt.

Kurze Zeit später sieht man ihn geschäftig am Pier des Seehandels. Scheinbar
wird die Covoras auslaufbereit gemacht.

Handel, Finanzierung und Transport aus einer Hand: Seehandel Nogh

416 Views

Re: Ankunft

Kasira @, Sunday, 18. May 2003, 17:28 @ Nelfahan

Als Antwort auf: Ankunft von Nelfahan am 18. Mai 2003 00:23:27:

Eine junge Frau kommt gerade von der Oberstadt. Gekleidet in einem langen beigefarbenen Kleid wird sie auf den Mann aufmerksam der neben dieser Nachricht sitzt. An ihrer Taille baumelt ein Chanclet und an ihrem Halse eine silberne Kette mit einem wunderschönen Anhänger.
Lächelnd liest sich die junge Frau das geschriebene durch und schaut dann den Mann an.
"Sichara, ihr seit wohl neu hier nehme ich mal an." Sie zeigt auf den Boden.
"Soll es denn eine Wohnung sein oder reicht auch ein Zimmer in einer schönen Herberge im Sashtinva-Viertel?" Fragend schaut die Frau zu dem Mann.

414 Views

Nelfahan @, Monday, 19. May 2003, 13:06 @ Kasira

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Kasira am 18. Mai 2003 17:28:40:

Eine junge Frau kommt gerade von der Oberstadt. Gekleidet in einem langen beigefarbenen Kleid wird sie auf den Mann aufmerksam der neben dieser Nachricht sitzt. An ihrer Taille baumelt ein Chanclet und an ihrem Halse eine silberne Kette mit einem wunderschönen Anhänger.
Lächelnd liest sich die junge Frau das geschriebene durch und schaut dann den Mann an.
"Sichara, ihr seit wohl neu hier nehme ich mal an." Sie zeigt auf den Boden.
"Soll es denn eine Wohnung sein oder reicht auch ein Zimmer in einer schönen Herberge im Sashtinva-Viertel?" Fragend schaut die Frau zu dem Mann.

Der Fremde schaut auf, mustert die junge Frau und nimmt seine Pfeife aus dem Mund.
"Wenn die herbege und das Zimmer gemütlich eingerichtet sind, nehme ich das Angebot gerne an. Dürfte ich ihren Namen erfahren ?"

420 Views

Kasira @, Monday, 19. May 2003, 13:39 @ Nelfahan

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Nelfahan am 19. Mai 2003 13:06:55:

Kasira schmunzelt. "Natürlich, mein Name ist Kasira und die Herberge heisst Suneras Herberge. Die Zimmer sind alle mit Liebe eingerichtet und ihr müsstet euch um nichts kümmern. Euer Zimmer wird geputzt und ihr braucht euch nur an den gedeckten Tisch zusetzen um dann zuessen. Wenn ihr möchtet zeige ich euch die Herberge gleich."

414 Views

Nelfahan @, Tuesday, 20. May 2003, 14:07 @ Kasira

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Kasira am 19. Mai 2003 13:39:09:

"Dieses Angebot klingt wirklich verführend. Sicher könnten sie mir dann doch auch wichtige Informationen über bestimmte Personen der Stadt geben. Ich plane nämlich in eine Expedition zu investieren und muss dafür noch so einige Kontakte schließen. Aber zeigen sie mir doch bitte erst einmal ihr Herberge."
Der junge Mann steht auf und verwischt mit einer zielstrebigen Bewegung die Nachricht auf dem Boden des Marktplatzes. Wenige Augenblicke später strahlen seine hell blauen Augen, die in einem starken Kontrast zu seinen pechschwarzen Haaren stehen, in die seines Gegenübers.

(Wie weiter?)

403 Views

Re: Ankunft (hast mail nt)

Kasira @, Tuesday, 20. May 2003, 16:27 @ Nelfahan

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Nelfahan am 20. Mai 2003 14:07:31:

410 Views

Re: Re: Ankunft (hast mail nt)

Nelfahan, Tuesday, 20. May 2003, 16:27 @ Kasira

Als Antwort auf: Re: Ankunft (hast mail nt) von Kasira am 20. Mai 2003 16:27:01:

416 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 46 Benutzer online (0 angemeldete, 46 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt