ziellos, verärgert und dennoch fröhlich
Der grünäugige Unuim schaut sich am Marktpaltz etwas um und bleibt bei jedem zweiten Stand stehen. "Puhhh", jammert er. Es scheint als würde er nichts besonderes suchen.
Immer wieder hört man ihn Worte flüstern, die aber zu leisen sind, um sie zu verstehen. Manchmal klingt es so als würde er sich über etwas ärgern, doch er macht dennoch einen freundlichen, beinahe fröhlichen, Eindruck. Manchmal beginnt er sogar zu pfeifen, wenn er zum nächsten Stand geht. Er wirft immer wieder Blicke auf die Leute die sich am Markt tummeln und betrachtet sie genau....
Re: ziellos, verärgert und dennoch fröhlich
Als Antwort auf: ziellos, verärgert und dennoch fröhlich von Irep am 14. Mai 2003 21:07:07:
"Welches Zwysel ist Euch den über die Leber gelaufen...!?" ruft es hinter Irep her. Als der sich umdreht, um den Rufer zu erspähen, muss er nicht besonders hoch gucken um einen anderen Unuim zu erkennen der Ihn untere seinem Hut hervor angrinst.
Re: ziellos, verärgert und dennoch fröhlich
Als Antwort auf: Re: ziellos, verärgert und dennoch fröhlich von Ein anderer Unuim am 14. Mai 2003 21:43:52:
Irep sieht seinem Gegenüber in die Augen und grüßt: "Sichara!" Danach antwortet er nach kurzem zögern: "Ach, halb so schlimm. Ich habe derzeit keinen Job, habe mich allerdings schon bei einigen Stellen beworben, schlafe bei einem Freund auf dem Boden, und derjenige, der mit dem Bau meines Bettes beauftragt worden ist, meldet sich nicht bei mir." Irep macht einen zerknirschten Eindruck, doch er zwingt sich immer wieder dazu bei guter Laune zu bleiben. "Aber was soll`s. Die Welt ist eben so.", fügt er hinzu. "Und wie geht`s dir? ", erkundigt sich Irep und versucht zu lächeln. Während er auf eine Antwort wartet stellt er schon die nächste Frage: "Wie heißt du eigentlich?"