Babyspielsachen
Bereits recht früh am morgen, nämlich zur Stunde Sanikas schlendert Kara, welche in letzter Zeit vielgesehen war, über den Markt. Sie schlendert von Stand zu Stand auf der Suche nach kleineren Gegenständen, kauft hier und da etwas ein und wirkt alles in allem ruhig und ausgeglichen.
(Die neue HP ist aktualisiert, großes Danke an Tami. Auf dem Forum ist mir Werbung für die HP/URL machen leider nicht möglich, das speert das. Schauts euch an:))
Re: Babyspielsachen
Als Antwort auf: Babyspielsachen von Kara am 09. Mai 2003 06:20:38:
Christron ist mit seiner Patroulie unterwegs...."Sichara schöne Kara" grüßt er un kommt langsam auf sie zu. Seine Soldaten ziehen hinterihm leicht Grimassen und achten dann direkt wieder auf die Umgebung, als sie bemerken das der Leutnant dies bemerkt.
Re: Babyspielsachen
Als Antwort auf: Re: Babyspielsachen von Christron Avon am 09. Mai 2003 11:31:23:
Kara schmunzelt den Leutnant an " Sichara Christon. Na habt ihr alles gut im Griff?" ihre Augen blitzen schelmisch, die Reaktion der Männer amüsiert sie wohl.
Re: Babyspielsachen
Als Antwort auf: Re: Babyspielsachen von Kara am 10. Mai 2003 09:15:21:
"Ja natürlich, Verehrteste. Wieso seit Ihr denn so gut gelaunt"
Re: Babyspielsachen
Als Antwort auf: Re: Babyspielsachen von Christron Avon am 11. Mai 2003 10:12:31:
Wiederum mustert Kara den Leutnant prüfend " Sagt mir einen Grund wieso ich es nicht sein sollte? Ich muss ehrlich sein. Mir fällt keiner ein. Es geht mir eben gut."
Re: Babyspielsachen
Als Antwort auf: Re: Babyspielsachen von Kara am 11. Mai 2003 21:15:50:
"Na dann! " Christron grinst leicht. "Ihr entschuldigt mich ?? Die Pflicht ruft " Christron nimmt Karas Hand und küßt ihr die Hand, dreht sich um und will zu seinen Rekruten gehen. Er erkennt, dass die Rekruten alle schon verstreut sind. Sie interessieren sich mehr für die Waren auf dem Markt als über das Geschehen selbst. Mit einem lauten und herrischen "AAAACHTUNG" treten alle Rekruten schnellstmöglich vor dem Lt. an und nehmen Haltung an. Christron mustert die Männer, dann gehen sie weiter.