Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Chara bringt einen Anhang an

Chara @, Sunday, 04. May 2003, 13:20

Eine junge Frau betritt den Markt mit einem zusammengerolltem Stück Papier. Langsam Bewegt sie sich durch die Leute. Sie befestigt dann dieses Papier gut sichtbar, auf welchem steht.

-----------------------------------------
Zur offenen Schatulle

Was ihr auch benötigt, der neu eröffnete Handel "Zur Schatulle" wird es euch sicher besorgen können.
Große Posten an Seilen und Möbeln sind im Lager. Doch auch andere Wünsche können wir erfüllen.
Wendet euch im Auktionshaus an Melida del Quar oder Chara Laily

Wir freuen uns schon auf eure Aufträge!
-------------------------------------------------------

Danach sieht sie sich nochmals um, bevor sie sich wieder davon entfernt und noch ein wenig auf dem Markt herumstreift.

620 Views

Re: Chara bringt einen Anhang an

Reichskonsul Zerdoban @, Sunday, 04. May 2003, 13:26 @ Chara

Als Antwort auf: Chara bringt einen Anhang an von Chara am 04. Mai 2003 13:20:23:

Der Reichskonsul kommt von seinem Weg außerhalb der Stadt zurück vom Luftschiff mit seinen beiden Gardisten auch hier am Aushang vorbei und überfliegt ihn schnell. Dann schüttelt er den Kopf, murmelt leise einige Worte, die nicht sehr fein klingen würden, wenn man sie denn im lauten Marktgewimmel hören könnte, dann wendet er sich ab und wendet sich dem Marktgeschehen zu.

614 Views

... liest dies einige Zeit später

Vanya @, Sunday, 04. May 2003, 16:47 @ Reichskonsul Zerdoban

Als Antwort auf: Re: Chara bringt einen Anhang an von Reichskonsul Zerdoban am 04. Mai 2003 13:26:24:

Die menschliche Jhoulanapriesterin... das muß sie wohl sein, denn außer einem luftigen Kleid aus fast durchsichtigem Stoff, der sogar den Blick auf ihre Schmetterlingstätowierungen zuläßt, die überall an ihrem Körper sind, und dem Jhoulanasymbol trägt sie nichts... liest sich diesen und andere Zettel durch und lächelt.
Daß sie mit ihrem Fast-Nichts an Kleidung hier und da Aufmerksamkeit erregt, läßt sie nur erfreut in jene Richtungen schauen. Hin und wieder streift sie ihr langes, blondes Haar zurück und betrachtet mal den einen, mal den anderen Passanten (und Passantin) intensiv, nicht ohne Interesse zu signalisieren. Aber so leicht wie ein Schmetterling bewegt sie sich weiter über den Markt und steuert den Langen Graben an, um etwas zu trinken.

623 Views

Efilia @, Sunday, 04. May 2003, 18:30 @ Reichskonsul Zerdoban

Als Antwort auf: Re: Chara bringt einen Anhang an von Reichskonsul Zerdoban am 04. Mai 2003 13:26:24:

Eine Frau, die einen schwarzem Umhang mit einer Kapuze über den Kopf trägt, blickt dem Konsul nach und grinst kurz dreht sich dann um und geht in die andere Richtung den Weg entlang.

623 Views

Girron @, Monday, 05. May 2003, 21:36 @ Efilia

Als Antwort auf: Re: Chara bringt einen Anhang an von Efilia am 04. Mai 2003 18:30:08:

Eine Frau, die einen schwarzem Umhang mit einer Kapuze über den Kopf trägt, blickt dem Konsul nach und grinst kurz dreht sich dann um und geht in die andere Richtung den Weg entlang.

Nach ein paar Vat tritt ein im schwarzen Gewandt gekleideter Mann vor ihr und versperrt ihr den weg. Er packt sie an ihren linken Arm und zieht sie zu sich ran.
Der Mann ist so etwa 1,75Vat in die Höhe gemessen. Er hat langes, rötliches Haar, welche er nach hinten zusammengebunden hat.
In seinen Gesicht ist kein lächeln zu erkennen, fast beängstigen gelassen und starr. Nach 5-6Herzschlägen spricht er mit dominanter Stimme.
" Du sollst dich solchen Leuten nicht nähern, komm mit!"
Mit einem rüden Stoß treibt er Gowenna in Richtung Hafen.

626 Views

Asskis @, Monday, 05. May 2003, 21:49 @ Girron

Als Antwort auf: Re: Chara bringt einen Anhang an von Girron am 05. Mai 2003 21:36:33:

Nach ein paar Vat tritt ein im schwarzen Gewandt gekleideter Mann vor ihr und versperrt ihr den weg. Er packt sie an ihren linken Arm und zieht sie zu sich ran.
Der Mann ist so etwa 1,75Vat in die Höhe gemessen. Er hat langes, rötliches Haar, welche er nach hinten zusammengebunden hat.
In seinen Gesicht ist kein lächeln zu erkennen, fast beängstigen gelassen und starr. Nach 5-6Herzschlägen spricht er mit dominanter Stimme.
" Du sollst dich solchen Leuten nicht nähern, komm mit!"
Mit einem rüden Stoß treibt er Gowenna in Richtung Hafen.

Ein Sragon Mensch Mischling der die Szenerie eher zufällig beobachtet hat geht zu dem Kerl hinüber der die Frau so herum kommandiert und herum stößt. Es ist ein etwa 2 vat großer Mischling der wirklich Impulsant mit Muskeln bepackt ist. Mit Fester Stimme sagt er zu dem Kerl "Die Frau geht nur dahin wo sie will und nicht wohin ihr wollt."

627 Views

Girron @, Monday, 05. May 2003, 22:40 @ Asskis

Als Antwort auf: Re: Chara bringt einen Anhang an von Asskis am 05. Mai 2003 21:49:08:

Ein Sragon Mensch Mischling der die Szenerie eher zufällig beobachtet hat geht zu dem Kerl hinüber der die Frau so herum kommandiert und herum stößt. Es ist ein etwa 2 vat großer Mischling der wirklich Impulsant mit Muskeln bepackt ist. Mit Fester Stimme sagt er zu dem Kerl "Die Frau geht nur dahin wo sie will und nicht wohin ihr wollt.

Er blickt den Mischling mit starrem Blick an, er muss seinen Kopf in den Nacken legen um in sein Gesicht sehen zu können.
"Sie untersteht meinen Befehlen, sie hat auf mich zu hören. ...Verzeiht bitte, aber ich möchte gerne weiter."

622 Views

Sajhara @, Tuesday, 06. May 2003, 01:18 @ Girron

Als Antwort auf: Re: Chara bringt einen Anhang an von Girron am 05. Mai 2003 22:40:28:

Ein Sragon Mensch Mischling der die Szenerie eher zufällig beobachtet hat geht zu dem Kerl hinüber der die Frau so herum kommandiert und herum stößt. Es ist ein etwa 2 vat großer Mischling der wirklich Impulsant mit Muskeln bepackt ist. Mit Fester Stimme sagt er zu dem Kerl "Die Frau geht nur dahin wo sie will und nicht wohin ihr wollt.

Er blickt den Mischling mit starrem Blick an, er muss seinen Kopf in den Nacken legen um in sein Gesicht sehen zu können.
"Sie untersteht meinen Befehlen, sie hat auf mich zu hören. ...Verzeiht bitte, aber ich möchte gerne weiter."

Sajhara sieht sich das alles aus einiger Entfernung an , meint aber nicht sich eimischen zu müssen, verfolgt aber das gespräch aufmerksam.

639 Views

Asskis @, Tuesday, 06. May 2003, 11:13 @ Sajhara

Als Antwort auf: Re: Chara bringt einen Anhang an von Sajhara am 06. Mai 2003 01:18:28:

Sajhara sieht sich das alles aus einiger Entfernung an , meint aber nicht sich eimischen zu müssen, verfolgt aber das gespräch aufmerksam.

Asskis Blickt die Dame die von dem Kerl hier wie eine Untergebene behandelt wird einen Moment mit ernstem Gesicht an und fragt sie dann "Stimmt es was der Herr sagt? Oder werdet ihr gegen euren Willen gezwungen ihn zu folgen?" Immer noch versperrt er den beiden den Weg.

625 Views

Gowenna @, Wednesday, 07. May 2003, 10:06 @ Asskis

Als Antwort auf: Re: Chara bringt einen Anhang an von Asskis am 06. Mai 2003 11:13:43:

Asskis Blickt die Dame die von dem Kerl hier wie eine Untergebene behandelt wird einen Moment mit ernstem Gesicht an und fragt sie dann "Stimmt es was der Herr sagt? Oder werdet ihr gegen euren Willen gezwungen ihn zu folgen?" Immer noch versperrt er den beiden den Weg.

Die junge Frau antwortet ihm nicht und blickt dann zu ihrem Begleiter. Sie nickt ihm kurz zu, schaut dann wieder zu ihm und spricht mit sanfter freundlicher Stimme "Lasst uns bitte durch".

636 Views

Asskis @, Wednesday, 07. May 2003, 13:26 @ Gowenna

Als Antwort auf: Re: Chara bringt einen Anhang an von Gowenna am 07. Mai 2003 10:06:35:

Die junge Frau antwortet ihm nicht und blickt dann zu ihrem Begleiter. Sie nickt ihm kurz zu, schaut dann wieder zu ihm und spricht mit sanfter freundlicher Stimme "Lasst uns bitte durch".

Asskis schaut immer noch etwas argwöhnig und macht dann Platz, deutet dann eine Verbeugung an "Verzeiht das ich euch aufgehalten habe, aber man kann ja nie wissen was hinter soetwas steckt." sagt er im ruhigen Ton.

619 Views

Girron Arsan @, Wednesday, 07. May 2003, 15:09 @ Asskis

Als Antwort auf: Re: Chara bringt einen Anhang an von Asskis am 07. Mai 2003 13:26:36:

Asskis schaut immer noch etwas argwöhnig und macht dann Platz, deutet dann eine Verbeugung an "Verzeiht das ich euch aufgehalten habe, aber man kann ja nie wissen was hinter soetwas steckt." sagt er im ruhigen Ton.

Girron geht ein paar schritte weiter, dreht sich aber noch mal um.
" Auch ich muss mich entschuldigen." Er verneigt sich kurz vor Asskis und geht mit Gowenna zum Hafen runter.

616 Views

Asskis @, Wednesday, 07. May 2003, 16:32 @ Girron Arsan

Als Antwort auf: Re: Chara bringt einen Anhang an von Girron Arsan am 07. Mai 2003 15:09:10:

Asskis schaut den beiden noch einen Moment hinter her und zuckt dann mit den Schultern. "Komische Frau, lässt sich einfach umher schubsen" sagt er mehr zu sich selbst als das es an wen gerichtet ist. Die Arme hinterm Rücken verschrenkt läuft er weiter schaut sich hier mal was an da mal was an, Lächelt einigen Damen freundlich zu. Schaut ob es neue oder alte Gesichter zu sehen gibt mit denen man ein wenig plauschen kann

618 Views

ooc: Wollt ihr mich verarschen?

Keldorn @, Sunday, 11. May 2003, 14:56 @ Efilia

Als Antwort auf: Re: Chara bringt einen Anhang an von Efilia am 04. Mai 2003 18:30:08:

Wie soll eine Frau, deren Sterbeplot ich ausspiele, hier in Esticha befinden?

Seid ihr bescheuert oder was?

Ach geht mir alle weg...

Thomas der mal wieder ooc auf ein ic Forum schmiert.

620 Views

Mit zusammengekniffenen Augen...

Vardam @, Sunday, 04. May 2003, 14:53 @ Chara

Als Antwort auf: Chara bringt einen Anhang an von Chara am 04. Mai 2003 13:20:23:

... betrachtet Vardam den Aushang.

"Aha... hat also jemanden gefunden, der ihre Produkte verscherbelt.
Na, wenn dieser zartbesaitete Verwalter die Geschäfte führen sollte...
wird das wohl ein Verlustgeschäft. Keine Konkurrenz..."

HIER versteht man was vom Handel, Transport und Finanzierungen aller Art.

615 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 56 Benutzer online (0 angemeldete, 56 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt