Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Babyspielsachen

Kara @, Friday, 09. May 2003, 06:20

Bereits recht früh am morgen, nämlich zur Stunde Sanikas schlendert Kara, welche in letzter Zeit vielgesehen war, über den Markt. Sie schlendert von Stand zu Stand auf der Suche nach kleineren Gegenständen, kauft hier und da etwas ein und wirkt alles in allem ruhig und ausgeglichen.

(Die neue HP ist aktualisiert, großes Danke an Tami. Auf dem Forum ist mir Werbung für die HP/URL machen leider nicht möglich, das speert das. Schauts euch an:))

Der neue/alte Traumlichttempel.

366 Views

Re: Babyspielsachen

Christron Avon @, Friday, 09. May 2003, 11:31 @ Kara

Als Antwort auf: Babyspielsachen von Kara am 09. Mai 2003 06:20:38:

Christron ist mit seiner Patroulie unterwegs...."Sichara schöne Kara" grüßt er un kommt langsam auf sie zu. Seine Soldaten ziehen hinterihm leicht Grimassen und achten dann direkt wieder auf die Umgebung, als sie bemerken das der Leutnant dies bemerkt.

375 Views

Kara @, Saturday, 10. May 2003, 09:15 @ Christron Avon

Als Antwort auf: Re: Babyspielsachen von Christron Avon am 09. Mai 2003 11:31:23:

Kara schmunzelt den Leutnant an " Sichara Christon. Na habt ihr alles gut im Griff?" ihre Augen blitzen schelmisch, die Reaktion der Männer amüsiert sie wohl.

Der Traumlichttempel

388 Views

Christron Avon @, Sunday, 11. May 2003, 10:12 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Babyspielsachen von Kara am 10. Mai 2003 09:15:21:

"Ja natürlich, Verehrteste. Wieso seit Ihr denn so gut gelaunt"

372 Views

Kara @, Sunday, 11. May 2003, 21:15 @ Christron Avon

Als Antwort auf: Re: Babyspielsachen von Christron Avon am 11. Mai 2003 10:12:31:

Wiederum mustert Kara den Leutnant prüfend " Sagt mir einen Grund wieso ich es nicht sein sollte? Ich muss ehrlich sein. Mir fällt keiner ein. Es geht mir eben gut."

Der Traumlichttempel

372 Views

Christron Avon @, Monday, 12. May 2003, 10:32 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Babyspielsachen von Kara am 11. Mai 2003 21:15:50:

"Na dann! " Christron grinst leicht. "Ihr entschuldigt mich ?? Die Pflicht ruft " Christron nimmt Karas Hand und küßt ihr die Hand, dreht sich um und will zu seinen Rekruten gehen. Er erkennt, dass die Rekruten alle schon verstreut sind. Sie interessieren sich mehr für die Waren auf dem Markt als über das Geschehen selbst. Mit einem lauten und herrischen "AAAACHTUNG" treten alle Rekruten schnellstmöglich vor dem Lt. an und nehmen Haltung an. Christron mustert die Männer, dann gehen sie weiter.

367 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt