Suchend...
... bewegt sie sich über den Markt. Sie, etwa 170 Vat groß, schlank, mager u. knochig, langes braunes Haar, das glätt wäre, würde es nicht strähnig und verfilzt den Eindruck erwecken, sich niemals einem Kamm beugen zu wollen. Ihr Gesicht starrt vor Dreck, rehbraune Augen sehen sich verzweifelt suchend um. Ihr Gesicht ist ebenmäßig, ihre Nase klein und stupsnäsig, ihre Lippen etwas schief. Unter dem Rechten Auge prangt ein kleines halbmondförmiges Muttermal, welches jedoch von Schmutz verdeckt wird. Ihr einst dunkelgrünes Gewand ist nur
noch ein kümmerlicher Rest, ein Schnitt kaum noch zu erkennen. Ein Riss zieht sich bis hinauf zur Hüfte, der rechte Ärmel fehlt komplett. An ihrer linken Schläfe prangt eine große, blaue Beule...
Offensichtlich kennt sie sich nicht aus, denn immer wieder kehrt sie um, geht in eine andere Richtung davon, nur um gleich darauf um eine Ecke zu biegen und wieder da zu stehen, wo anfangs ihr Marsch begann...
Immer wieder spricht sie Händler an, mit der Frage, wo sie hier sei, was sie hier tue... in der Hoffnung Antwort zu bekommen...
Re: Suchend...
Als Antwort auf: Suchend... von Zeanana am 16. Juli 2001 23:46:59:
Smerra, die gerade über den Markt geht, sieht die junge Frau durch die Gassen irren. Erst zögert sie, doch dann geht sie entschlossen auf die Frau zu.
"Sichara. Kann ich ihnen vielleicht helfen?"
Als Antwort auf: Re: Suchend... von Smerra am 16. Juli 2001 23:53:06:
Smerra, die gerade über den Markt geht, sieht die junge Frau durch die Gassen irren. Erst zögert sie, doch dann geht sie entschlossen auf die Frau zu.
Zanna zuckt zusammen, als sie so unerwartet angesprochen wird...
"Ich... Könnt Ihr mir sagen wo ich bin?" Fragend sieht sie die Frau an, hilflos und ohne Erkennen irrt ihr Blick an den Fassaden und Ständen entlang.
Als Antwort auf: Re: Suchend... von Zeanana am 16. Juli 2001 23:55:42:
Zanna zuckt zusammen, als sie so unerwartet angesprochen wird...
"Ich... Könnt Ihr mir sagen wo ich bin?" Fragend sieht sie die Frau an, hilflos und ohne Erkennen irrt ihr Blick an den Fassaden und Ständen entlang.
Sie sieht zwischen den beiden Gestalten hin und her, die sie angesprochen hatten...
Als Antwort auf: Re: Suchend... von Zeanana am 17. Juli 2001 00:04:43:
Smerra folgt dem Gespräch zwischen Zanna und Bodnar. Als die beiden geendet haben, sagt sie:"Ihr scheint nun in sicheren Händen zu sein. Falls ihr doch einmal Hilfe braucht, ich bin Smerra. Ihr findet mich im Badehaus. Ihr könnt euch gerne an mich wenden."
Re: Badehaus
Als Antwort auf: Re: Suchend... von Smerra am 18. Juli 2001 21:00:56:
Rawir,der eine weiße Blume in einer Handträgt, hört den letzten Satz.
"Ach... es ist schon auf? Wo finde ich es denn?" fragt er Smerra.
Als Antwort auf: Re: Badehaus von Rawir am 19. Juli 2001 13:26:59:
Rawir,der eine weiße Blume in einer Handträgt, hört den letzten Satz.
"Ach... es ist schon auf? Wo finde ich es denn?" fragt er Smerra.
Smerra überlegt kurz und antwortet: "Offiziell geöffnet hat es leider noch nicht. Aber da ich dort als Unterhalterin angestellt wurde, habe ich dort auch meine Wohnung.
Sicherlich wird es aber bald öffnen. Nur noch wenige Dinge müssen noch fertig gestellt werden." Dann verabschiedet sie sich.
Als Antwort auf: Re: Badehaus von Smerra am 19. Juli 2001 22:32:28:
Rawir nickt und geht weiter.
Als Antwort auf: Re: Suchend... von Smerra am 18. Juli 2001 21:00:56:
Smerra folgt dem Gespräch zwischen Zanna und Bodnar. Als die beiden geendet haben, sagt sie:"Ihr scheint nun in sicheren Händen zu sein. Falls ihr doch einmal Hilfe braucht, ich bin Smerra. Ihr findet mich im Badehaus. Ihr könnt euch gerne an mich wenden."
Zanna wendet sich mit einem Lächeln an Smerra... "Ich danke Euch... Ich bin.. Zeanana" stellt sie sich noch vor, dann folgt sie, sich verabschiedend Bodnar.
Als Antwort auf: Suchend... von Zeanana am 16. Juli 2001 23:46:59:
Bodnar fällt die zerzauste Person auf, die sich durch das dichte Gedränge des Marktes ihren Weg bahnt und dabei unsicher und verloren umherschaut.
Er geht auf die Frau zu und stellt ihr freundlich eine Frage: "Sichara, junge Frau. Kann ich euch helfen? Sucht Ihr jemnand?" Er sieht die Person etwas hilflos an. "Entschuldigt. Ich habe mich nicht vorgestellt. Mein Name ist Bodnar Franurff, Leiter des Estichà Handelskontors." Er reicht ihr unbefangen seine rechte zum gruss und streicht sich währendessen eine lange Strähne seines schwarzen Haares aus dem Gesicht.
Als Antwort auf: Re: Suchend... von Bodnar Franurff am 16. Juli 2001 23:55:23:
Bodnar fällt die zerzauste Person auf, die sich durch das dichte Gedränge des Marktes ihren Weg bahnt und dabei unsicher und verloren umherschaut.
Er geht auf die Frau zu und stellt ihr freundlich eine Frage: "Sichara, junge Frau. Kann ich euch helfen? Sucht Ihr jemnand?" Er sieht die Person etwas hilflos an. "Entschuldigt. Ich habe mich nicht vorgestellt. Mein Name ist Bodnar Franurff, Leiter des Estichà Handelskontors." Er reicht ihr unbefangen seine rechte zum gruss und streicht sich währendessen eine lange Strähne seines schwarzen Haares aus dem Gesicht.
Zanna wischt ihre Hand an ihrem zerissenen Kleid ab. Nur zaghaft streckt sie ihm ihre schmutzige Hand hin...
"Zanna... Zanna heiße ich..." Mit einer Stimme, als müsste sie sich selbst überzeugen, stellt sie sich ihm vor. "Ich... weiß nicht wo ich bin.. um ehrlich zu sein..."
Als Antwort auf: Re: Suchend... von Zeanana am 17. Juli 2001 00:03:02:
Bodnar sieht die Fremde ungläubig an. "Ihr wisst nicht wo Ihr seid? Nun, Ihr befindet euch in der freien Menschenstadt Estichà. Könnt Ihr euch an gar nichts mehr erinnern?" Bodnar fällt nun auch die Beule an ihrem Kopf auf. "Seid Ihr überfallen worden?"
Als Antwort auf: Re: Suchend... von Bodnar am 17. Juli 2001 00:09:32:
Bodnar sieht die Fremde ungläubig an. "Ihr wisst nicht wo Ihr seid? Nun, Ihr befindet euch in der freien Menschenstadt Estichà. Könnt Ihr euch an gar nichts mehr erinnern?" Bodnar fällt nun auch die Beule an ihrem Kopf auf. "Seid Ihr überfallen worden?"
Hilflos zuckt die junge Frau mit den Schultern... "Ich weiß es nicht... ich... wachte vor einigen Stunden auf,... in einer Gasse. Ich folgte dem Lärm und kam hierher... Ich weiß nicht, was in der Gasse geschah... ich weiß nicht einmal wer... oder was... ich bin..."
Mutlos blickt sie an ihrer eigenen verwahrlosten Gestalt hinab... "Aber mehr als eine Bettlerin scheine ich nicht gewesen zu sein.." fügt sie mit hoffnunglsoser Stimme hinzu...
Als Antwort auf: Re: Suchend... von Zeanana am 17. Juli 2001 00:19:40:
Mutlos blickt sie an ihrer eigenen verwahrlosten Gestalt hinab... "Aber mehr als eine Bettlerin scheine ich nicht gewesen zu sein.." fügt sie mit hoffnunglsoser Stimme hinzu...
Bodnar legt ihr beschwichtigend die Hand auf die Schulter."Eurer Aussprache nach zu urteilen seid Ihr keine Bettlerin." Dann legt er die Stirn in Falten. "Was sollen wir jetzt mit Euch tun? Am besten, Ihr kommt erst mal mit mir mit. Ihr könnt euch einstweilen in meiner Wohnung ausruhen, wärend ich nach einem Heiler suche." Bodnar sieht sie fragend an. "Wärt ihr damit einverstanden?"
Als Antwort auf: Re: Suchend... von Bodnar am 17. Juli 2001 23:12:24:
Bodnar legt ihr beschwichtigend die Hand auf die Schulter."Eurer Aussprache nach zu urteilen seid Ihr keine Bettlerin." Dann legt er die Stirn in Falten. "Was sollen wir jetzt mit Euch tun? Am besten, Ihr kommt erst mal mit mir mit. Ihr könnt euch einstweilen in meiner Wohnung ausruhen, wärend ich nach einem Heiler suche." Bodnar sieht sie fragend an. "Wärt ihr damit einverstanden?"
Ein kleiner Hoffnungsglimmer scheint in ihren Augen aufzublitzen, als sie ihn anblickt... Bevor sie verlegen den Blick senkt... "Wenn es Euch nicht zu viele Umstände bereitet würde ich das Angebot sehr gerne annehmen... ich wüsste ja auch gar nichit, wo ich sonst hingehen sollte."