Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Chara bringt einen Anhang an

Asskis @, Tuesday, 06. May 2003, 11:13 @ Sajhara

Als Antwort auf: Re: Chara bringt einen Anhang an von Sajhara am 06. Mai 2003 01:18:28:

Ein Sragon Mensch Mischling der die Szenerie eher zufällig beobachtet hat geht zu dem Kerl hinüber der die Frau so herum kommandiert und herum stößt. Es ist ein etwa 2 vat großer Mischling der wirklich Impulsant mit Muskeln bepackt ist. Mit Fester Stimme sagt er zu dem Kerl "Die Frau geht nur dahin wo sie will und nicht wohin ihr wollt.

Er blickt den Mischling mit starrem Blick an, er muss seinen Kopf in den Nacken legen um in sein Gesicht sehen zu können.
"Sie untersteht meinen Befehlen, sie hat auf mich zu hören. ...Verzeiht bitte, aber ich möchte gerne weiter."

Sajhara sieht sich das alles aus einiger Entfernung an , meint aber nicht sich eimischen zu müssen, verfolgt aber das gespräch aufmerksam.

Asskis Blickt die Dame die von dem Kerl hier wie eine Untergebene behandelt wird einen Moment mit ernstem Gesicht an und fragt sie dann "Stimmt es was der Herr sagt? Oder werdet ihr gegen euren Willen gezwungen ihn zu folgen?" Immer noch versperrt er den beiden den Weg.

619 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt