Re: Werbung für die Schwarze Brigade
Als Antwort auf: Werbung für die Schwarze Brigade von Qrulq am 05. Mai 2003 15:42:03:
"Die Schwarze Brigade, die Schwarze Brigade, jeder braucht sie oder auch nicht, aber besser wärs!" brüllt der Sragon Qrulq, der sich erst kürzlich in der Stadt aufhält in die Menge des Marktes. "Die Schwarze Brigade macht Geleitschutz, Wachdienste und Nachrichtentransporte und kloppt dass Ungeziefer tot! Ich setz mich jetzt hier in und wer was will, der spricht mich an, ist das klar? Und wehe, ich gehe heute ohne Aufträge nach Hause, dann werde ich ziemlich wütend. So, was ist nun? Keiner da? Keiner der die Schwarze brigade braucht?" Qrulq greift sich einen Bauern und schüttelt ihn. Doch dieser lehnt wiederholt ab, worauf er wieder hingestellt wird. "Ach kommt, macht Geschäfte mit dem Qrulq und der schwarzen Brigade!"
Die gutgekleidete Chira bewegt sich auf den Sragon zu.
"Laßt den Mann los! Seid ihr der Chef der Brigade? Oder nur ein Handlanger? Ich wäre an euren Diensten interessiert. Was solls denn kosten? Würde zu gern die preislichen Dinge mit dem Obersten der Brigade regeln. Wo finde ich ihn?"
gesamter Thread:
- Werbung für die Schwarze Brigade - Qrulq, 05.05.2003, 15:42
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Werbung für die Schwarze Brigade - Ashala Lasjema Ecivial, 05.05.2003, 16:55
- Re: Werbung für die Schwarze Brigade - Qrulq, 05.05.2003, 17:57
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: Werbung für die Schwarze Brigade - Ashala Lasjema Ecivial, 05.05.2003, 18:40
- Re: Werbung für die Schwarze Brigade - Ashala Lasjema Ecivial, 05.05.2003, 18:40
- Re: Werbung für die Schwarze Brigade - Qrulq, 05.05.2003, 17:57
- Re: Werbung für die Schwarze Brigade - Keirhos, 06.05.2003, 11:59
- Re: Werbung für die Schwarze Brigade - Ashala Lasjema Ecivial, 05.05.2003, 16:55