Ein seltsames Bild
Es ist mitten in der Nacht, zu einer Uhrzeit wo die meisten in ihren Betten liegen und schlafen. Da kommt eine sehr junge Frau vom Hafen her gelaufen. Ihre Haare hängen strubbelig an ihr herunter und auch ihr Kleid sieht wenig ordentlich aus. Leise hört man ihre nackten Füße auf dem Plaster und unsicher setzt sie einen Schritt vor den anderen. Ihr Blick wirkt unheimlich abwesend und man sieht das sie vor kurzem wohl weinte. Jemand anderes kommt hinter ihr hergeeilt und legt ihr eine Decke um die Schultern. Eine Krähe flattert immer in der Nähe der Beiden.
Re: Ein seltsames Bild
Als Antwort auf: Ein seltsames Bild von Chara Melida am 03. Mai 2003 16:16:48:
Das geschehen wird von der ferne aus von einem stämmigen Vanorpriester verfolgt, der wohl gerade nochmal kurz die BAustelle des Gebäudes der Gesandten der See besucht hat.
Re: Ein seltsames Bild
Als Antwort auf: Re: Ein seltsames Bild von Vanorpriester am 03. Mai 2003 18:54:05:
Immer weiter geht so die junge Frau. Wackelig Schritt für Schritt, wie in Trance. Sie scheint es gar nicht mitzubekommen das die andere Frau bei ihr ist. So strebt sie wohl den Vesanatempel an. Wenn man genau hinsieht kann man etwas verzweiflung in ihrem Gesicht erkennen.