Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Wartet

Kara @, Saturday, 03. May 2003, 09:34

Schon zu Beginn der Stunde Sanikas kann man eine der Traumhüterinnen auf dem Markt umherschlendern sehen. Ihre sonst meist offenen, wilden Haare sind streng zurückgebunden und sie trägt wie so oft ihre dunkelblaue, wenig verzierte Robe. Sie wirkt gut gelaunt, wie sie so von Stand zu Stand schlendert und einige Waren betrachtet, sich aber dazwischen immerwieder auf dem ganzen Markt umsieht, als würde sie auf jemanden warten.

Der neue/alte Traumlichttempel

437 Views

Re: Wartet

Keirhos @, Saturday, 03. May 2003, 11:49 @ Kara

Als Antwort auf: Wartet von Kara am 03. Mai 2003 09:34:40:

Ein Mann, der die wartende Frau auf dem Marktplatz sieht, drängelt sich durch die Menge, schiebt hier und da mal einen zur Seite, um sich Platz zu schaffen und gelangt schließlich zu dieser, doch leicht mysteriös wirkenden, Frau. Als er sie an der Schulter antippt, um ihre Aufmerksamkeit zu erreichen, sagt er:
"Sichara! Mein Name ist Keirhos und ich bin von Beruf Baumeister. Kann ich euch irgendwie weiterhelfen?" Die freundliche Aura des Mannes zieht die schöne Frau in seinen Bann.

Baugeschäft Keirhos

420 Views

Kara @, Saturday, 03. May 2003, 12:44 @ Keirhos

Als Antwort auf: Re: Wartet von Keirhos am 03. Mai 2003 11:49:19:

Er scheint sie ein wenig überrascht zu haben, denn sie wirbelt herum, ein wenig unruhig und blickt ihn aus beeindruckenden smaragdgrünen Augen an. Als er sich so vorstellt scheint sie jedoch wieder vollkommen ruhig zu werden.
" Sichara, mein Name ist Kara. Ich warte hier auf jemanden mit dem ich mich treffen wollte, aber scheinbar muss ich noch etwas länger warten, also könntet ihr mir insofern helfen, alsdas ihr mir die Wartezeit etwas verkürzt" sie lächelt gewinnend. " Ihr seit Baumeister sagt ihr? Das ist interessant. Was tut man da?"

der neue/alte Traumlichttempel

406 Views

Keirhos @, Saturday, 03. May 2003, 18:18 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Wartet von Kara am 03. Mai 2003 12:44:24:

"Gerne will ich Euch die Zeit vertreiben. Meine Tätigkeit als Baumeister ist zwar anstrengend aber außerordentlich spannend und abwechslungsreich und außerdem lerne ich unentwegt neue Leute kennen", sagt Keirhos lächelnd.
"Wenn jemand beispielsweise ein Haus haben will, kann er entweder jemandem eins abkaufen, oder aber auch bauen. Dazu besuchen sie mich und ich bereite Ihnen ein Angebot, wieviel es kosten würde, dieses Gebäude zu bauen. Wenn sie zustimmen, veranlasse ich alles, um es zu bauen und leite ebenfalls die Bauarbeiten."
Keirhos hielt an um eine Pause zu machen, damit die Impressionen wirken können.
"Wie ihr vielleicht nachvollziehen könnt, ist es ein sehr toller Beruf."
Keirhos lächelte ein weiteres Mal und fragte anschließend:
"Was macht ihr denn als Beruf?"

Keirhos - der Baumeister

422 Views

Kara @, Saturday, 03. May 2003, 19:34 @ Keirhos

Als Antwort auf: Re: Wartet von Keirhos am 03. Mai 2003 18:18:01:

Kara atmet tief durch und blickt den Baumeister beinahe schon missbilligend an und deutet nur auf ihre dunkelblaue Robe, welche darauf hindeutet, dass sie eine der Traumhüterinnen im Vesanatempel ist. " Was denkt ihr also was ich tue?"
(occ, weiter per mail?)

Der neue/alte Traumlichttempel

408 Views

Merika @, Saturday, 03. May 2003, 21:07 @ Kara

Als Antwort auf: Wartet von Kara am 03. Mai 2003 09:34:40:

Ziemlich aufgelöst eilt eine Frau aus einer Straße und sieht sich auf dem Markt um. Eilig geht sie dann zu Kara.
"Entschuldigt, das ich euch warten gelassen habe. Ich hab mich verlaufen."
Sie schämt sich ein wenig.

407 Views

Kara @, Saturday, 03. May 2003, 21:54 @ Merika

Als Antwort auf: Re: Wartet von Merika am 03. Mai 2003 21:07:35:

Kara winkt ab, nachdem sie wohl das Gespräch mit dem Mann unterbricht(welches wohl per mail weitergeführt wird). Ach, ich hatte nette Gesellschaft und das kann wohl jedem passieren. Wollen wir dann los oder wollt ihr hier noch etwas besorgen?"

407 Views

Merika @, Sunday, 04. May 2003, 16:10 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Wartet von Kara am 03. Mai 2003 21:54:01:

Merika sieht erleichtert aus, daß Kara ihr die Verspätung nicht übelnimmt.
"Nein ich muß nichts besorgen, wir können sofort los."

414 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt