Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Gemütlich schlendernd...

Chara @, Friday, 02. May 2003, 15:26

Chara scheint heute einmal wieder viel Zeit zu haben und schlendert so gemütlich über den Markt. Sie trägt eine Stofftasche bei sich die an ihrer Schulter hängt und kauft wohl verschiedene Lebensmittel ein. Gutgelaunt schweift ihr Blick immer wieder ohne Ziel über den Markt und beobachtet die anderen Leute die sich hier tummeln. Sehr leise, für die anderen kaum hörbar, summt sie eine verträumte Melodie vor sich hin.

419 Views

Re: Gemütlich schlendernd...

Reichskonsul Zerdoban @, Friday, 02. May 2003, 19:45 @ Chara

Als Antwort auf: Gemütlich schlendernd... von Chara am 02. Mai 2003 15:26:10:

Der vorovische Reichskonsul hält sich ebenfalls zu dem Zeitpunkt auf dem Markt auf, kurze Zeit später wird er einen Sragonsöldner treffen, aber das weiß man zu dem Zeitpunkt ja noch nicht... ;-)
Er trägt heute einen dunkelblauen Anzug mit einem weiten Umhang, der im Wind hinter ihm weht, dazu ein schwarzes Kettenhemd, welches doch so typisch für Vorovis ist. Er lächelt der Bekanntschaft von gestern freundlich zu und verbeugt sich vor Chara. "Ah, wunderbar euch wiederzusehen. Ich sehe, ihr seid gestern gut nach Hause gekommen. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, euch so lange aufgehalten zu haben... aber den Göttern sei Dank waren diese Sorgen unbegründet." spricht er sie charmant lächelnd an.

VORovis - des Konsul's Stadt

382 Views

Chara @, Friday, 02. May 2003, 21:42 @ Reichskonsul Zerdoban

Als Antwort auf: Re: Gemütlich schlendernd... von Reichskonsul Zerdoban am 02. Mai 2003 19:45:49:

"Sichara!" grüßt sie ihn und ist sichtlich erfreut jemand Bekanntes anzutreffen, auch wenn die bekanntschaft erst kurz ist. "Nein, ihr hättet euch keine Sorgen machen müssen! Ich bin den Weg gewohnt und hatte ja einen zuverlässigen begleiter." Sie schmunzelt kurz. "Und ihr? Habt ihr noch lange euren Kawod genossen?"

375 Views

Reichskonsul Zerdoban @, Friday, 02. May 2003, 21:57 @ Chara

Als Antwort auf: Re: Gemütlich schlendernd... von Chara am 02. Mai 2003 21:42:51:

"Nunja, ich hatte noch ein paar interessante Gespräche. Sowas gehört zu meinem Posten eben dazu. Ich bin nie außer Dienst. Nunja, ich will euch auch nicht weiter stören, werte Dame." Er verbeugt sich leicht vor Chara.

388 Views

Chara @, Saturday, 03. May 2003, 00:12 @ Reichskonsul Zerdoban

Als Antwort auf: Re: Gemütlich schlendernd... von Reichskonsul Zerdoban am 02. Mai 2003 21:57:52:

"Ihr stört mich nicht, ich habe mich gefreut euch wieder zu treffen." lächelt sie ihn ehrlich aus ihren jungen Augen an. "Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe darauf euch wieder einmal treffen zu dürfen." Sie nickt ihm sachte mit dem Kopf zu ehe sie sich dann auch abwendet und weiter den Tag geniest. Kurz sieht sie ihm nochmals nach und wendet sich mit fröhlichem Gesicht dem nächsten Stand zu.

393 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 40 Benutzer online (0 angemeldete, 40 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt