Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Verträumt

Kijuka @, Thursday, 01. May 2003, 21:06

Wie am vorherigen Abend, die junge Frau sitzt wieder an der selben stelle, sie fühlt sich von der Wasserspiegelung hingezogen und sie verarbeitet ihre Gedanken des Tages. Lange schaut sie hinein. Nach einiger Zeit steht sie auf und um das Nachtleben dieser Stadt zu erkunndigen.

413 Views

Re: Verträumt

Hrassiss @, Friday, 02. May 2003, 11:46 @ Kijuka

Als Antwort auf: Verträumt von Kijuka am 01. Mai 2003 21:06:13:

Etwa zur gleichen Zeit, kann man einen Sragon-Mensch-Mischling auf den markt kommen sehen, wobei er beinah zu rennen scheint. Seine Kleidung ist zwar einfach, macht aber den Eindruck gut für Sport geeignet zu sein. Am Brunnen hält er kurz an und macht einige Dehnübungen, auch schöpft er eine handvoll Wasser und trinkt einen kleinen Schluck, bevor er weiterläuft.

420 Views

Thargor @, Friday, 02. May 2003, 13:47 @ Hrassiss

Als Antwort auf: Re: Verträumt von Hrassiss am 02. Mai 2003 11:46:09:

Thargor kommt am Brunnen vorbei un hält an. "Nach was haltet Ihr Ausschau, my lady?" er richtet seine Augen auf Kijuka und schaut sie interessiert an.

413 Views

Kijuka @, Friday, 02. May 2003, 19:59 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Verträumt von Thargor am 02. Mai 2003 13:47:03:

Thargor kommt am Brunnen vorbei un hält an. "Nach was haltet Ihr Ausschau, my lady?" er richtet seine Augen auf Kijuka und schaut sie interessiert an."

"Oh guten Abend. Ich Träume gerne ..... die Spiegelung des wassers." Die junge Frau schaut verlegen drein "Und sie?"

407 Views

Thargor @, Saturday, 03. May 2003, 21:30 @ Kijuka

Als Antwort auf: Re: Verträumt von Kijuka am 02. Mai 2003 19:59:00:

"Ich, ich weiß nicht sorecht. Ich schaue mich nur um." Er scheint sich etwas zu überlegen. "Tut mir leid, ich habe mich ja garnicht vorgestellt. Ich bin Thargor", dabei reicht er ihr di eHand.

406 Views

Kijuka @, Tuesday, 06. May 2003, 18:48 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Verträumt von Thargor am 03. Mai 2003 21:30:46:

"Ich, ich weiß nicht sorecht. Ich schaue mich nur um." Er scheint sich etwas zu überlegen. "Tut mir leid, ich habe mich ja garnicht vorgestellt. Ich bin Thargor", dabei reicht er ihr di eHand.

"Guten Abend , mein Name ist Kijuka. Sie könnten mir bestimmt ein wenig die Stadt erklären."

403 Views

Thargor @, Thursday, 08. May 2003, 07:25 @ Kijuka

Als Antwort auf: Re: Verträumt von Kijuka am 06. Mai 2003 18:48:59:

´"Freut mich Sie kennenzulernen. Natürlich kann ich sie in der Stadt herumführen wenn sie wollen!" Er macht mit der Hand eine Geste und zzeigt dábei in die 'Richtung, wo die Führung beginnen soll.

ooc: weitr per mail?

411 Views

Kijuka @, Thursday, 08. May 2003, 12:59 @ Thargor

Als Antwort auf: Re: Verträumt von Thargor am 08. Mai 2003 07:25:45:

´"Freut mich Sie kennenzulernen. Natürlich kann ich sie in der Stadt herumführen wenn sie wollen!" Er macht mit der Hand eine Geste und zzeigt dábei in die 'Richtung, wo die Führung beginnen soll.
ooc: weitr per mail?

Die Frau steht auf und folgt ihm in ie Nacht hinein

420 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt