Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Schlendern

Ramos @, Wednesday, 30. April 2003, 18:43

Am späten Mittag schlendert ein junger Mann über den markt. Hält hier und da an ein paar Ständen, schaut sich die Waren an. Er scheint kein rechtes Ziel zu haben.

325 Views

Re: Schlendern

Melida del Quar @, Wednesday, 30. April 2003, 19:34 @ Ramos

Als Antwort auf: Schlendern von Ramos am 30. April 2003 18:43:31:

Am späten Mittag schlendert ein junger Mann über den markt. Hält hier und da an ein paar Ständen, schaut sich die Waren an. Er scheint kein rechtes Ziel zu haben.

Wieder einmal läuft ihm die junge schwarzhaarige Frau über den Weg. Erneut wird sie begleitet von zwei Stadtgardisten. Als sie den jungen Mann sieht, geht sie zu ihm hinüber. "Sichara, werter Herr. Ward Ihr nicht auf Arbeitssuche? Habt Ihr nun eine neue Anstellung gefunden, oder seid Ihr noch immer auf der Suche?" Interessiert mit einem schmalen Lächeln auf den zarten Lippen blickt die Frau ihren Gegenüber an.

297 Views

Ramos @, Wednesday, 30. April 2003, 19:41 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Schlendern von Melida del Quar am 30. April 2003 19:34:27:

Der junge Mann schaut sich überrascht um, als er plötzlich angesprochen wird. Er erkennt die Frau, die ihm bereits vor kurzem begegnete. "Sichara. Nein ich habe noch keine neue anstellung gefunden. Ich war neulich bei euch im Rathaus doch fand meinen Weg scheinbar nicht so recht."

308 Views

Melida del Quar @, Wednesday, 30. April 2003, 20:01 @ Ramos

Als Antwort auf: Re: Schlendern von Ramos am 30. April 2003 19:41:30:

Der junge Mann schaut sich überrascht um, als er plötzlich angesprochen wird. Er erkennt die Frau, die ihm bereits vor kurzem begegnete. "Sichara. Nein ich habe noch keine neue anstellung gefunden. Ich war neulich bei euch im Rathaus doch fand meinen Weg scheinbar nicht so recht."

"Nun ja das Rathaus ist groß und unübersichtlich. Ich hatte neulich leider keine Zeit mich länger mit Euch zu unterhalten, sonst hätten wir dann schon etwas aus machen können." Sie lächelt ein wenig und ihre dunkelgrünen Augen fixieren den jungen Mann. "Vielleicht habt Ihr aber jetzt ein wenig Zeit, dann könnten wir vielleicht im Graben alles weitere besprechen. Dann wißt Ihr in einer guten Jhana, ob Ihr eine neue Anstellung habt, und ich weiß, ob ich weiter nach Leuten Ausschau halten muß, oder eben nicht. Was sagt Ihr? Wollen wir gehen?" Fragend blickt sie zu ihm hinüber.

(Weiter per mail!)

290 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt