Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Nachts

Rawir @, Monday, 16. July 2001, 11:45

Nahcts sieht vielleicht der Eine oder Andere,wie Rawir und eine junge Frau eine anscheinend Bewußtlose aus dem Graben bringen.
"Ich habe es mir gerade anders überlegt." meint Rawir. "Bringen wir sie lieber zu Ellion."
Gesagt, getan. Die drei bewegen sich in Richtung Ellions Wohnung und klopfen dort an.

375 Views

Re: Nachts

Junge Frau @, Monday, 16. July 2001, 12:02 @ Rawir

Als Antwort auf: Nachts von Rawir am 16. Juli 2001 11:45:15:

Nahcts sieht vielleicht der Eine oder Andere,wie Rawir und eine junge Frau eine anscheinend Bewußtlose aus dem Graben bringen.
"Ich habe es mir gerade anders überlegt." meint Rawir. "Bringen wir sie lieber zu Ellion."
Gesagt, getan. Die drei bewegen sich in Richtung Ellions Wohnung und klopfen dort an.

(der kann doch nicht weil er lernt;)

"Seid ihr sicher? Er ist doch kein Heiler."

374 Views

Re: Re: Nachts

Die Stadtwache von Esticha, Monday, 16. July 2001, 12:02 @ Junge Frau

Als Antwort auf: Re: Nachts von Junge Frau am 16. Juli 2001 12:02:41:

"Seid ihr sicher? Er ist doch kein Heiler."

Eine kleine Gruppe von Gardisten bemerkt die beiden und nähert sich ihnen argwöhnisch. "Sichara. Was ist denn mit der Frau passiert ?", fragt einer der Gardisten mit kritischer Miene.

379 Views

Re: Aufmerksamkeit

Junge Frau @, Monday, 16. July 2001, 13:27 @ Die Stadtwache von Esticha

Als Antwort auf: Aufmerksamkeit von Die Stadtwache von Esticha am 16. Juli 2001 13:24:40:

Eine kleine Gruppe von Gardisten bemerkt die beiden und nähert sich ihnen argwöhnisch. "Sichara. Was ist denn mit der Frau passiert ?", fragt einer der Gardisten mit kritischer Miene.

"Das seht Ihr doch,sie ist ohnmächtig.So eine dumme Frage."

379 Views

Re: Aufmerksamkeit

Rawir @, Monday, 16. July 2001, 14:10 @ Junge Frau

Als Antwort auf: Re: Aufmerksamkeit von Junge Frau am 16. Juli 2001 13:27:13:

"Das seht Ihr doch,sie ist ohnmächtig.So eine dumme Frage."

"Ich weiß es nicht genau, aber man sagte mir, es liege an einem neuen Getränk, daß es im Graben gibt.Weißt du was darüber, Ellion?"

377 Views

Ellion @, Monday, 16. July 2001, 13:53 @ Junge Frau

(Sollte ich wohl auch ;o))

Eine ganze Weile muss man warten, denn es rührt sich nichts. Aber nach mehrmaliger energischer Aufforderung klopfender Art zu öffnen, hört man drinnen einen Schlüssel im Schloss und kurz darauf sieht ein mürrischer, ziemlich verschlafen aussehender Ellion heraus:
"Was wollt Ihr mitten in der Nacht von mir?"
Träge versucht er sich ein Bild von der Lage zu machen und erkennt Rawir und ...

386 Views

Junge Frau @, Monday, 16. July 2001, 13:59 @ Ellion

Als Antwort auf: Re: Nachts von Ellion am 16. Juli 2001 13:53:15:

Träge versucht er sich ein Bild von der Lage zu machen und erkennt Rawir und ...

Eine ihm fremde Frau.In der Mittehalten sie die schlaffe Gestalt der Heilerin Alyssana.

376 Views

Ellion @, Monday, 16. July 2001, 15:59 @ Junge Frau

Als Antwort auf: Re: Nachts von Junge Frau am 16. Juli 2001 13:59:45:

Eine ihm fremde Frau.In der Mittehalten sie die schlaffe Gestalt der Heilerin Alyssana.

Mit dem Funken der Erkenntnis kommt Bewegung in den schlaftrunkenen Mann:
"Kommt herein - was ist denn passiert? Bringt sie herein."
Sofort öffnet er den beiden die Tür, eilt vorraus den Weg zu seinem Schlafzimmer weisend.
Den Gardisten ruft er ein: "Sucht nach Herrn Nergal und bringt ihn herbei - hier braucht jemand seine Hilfe!" zu.

389 Views

Rawir @, Monday, 16. July 2001, 17:55 @ Ellion

Als Antwort auf: Re: Nachts von Ellion am 16. Juli 2001 15:59:40:

... den Weg zu seinem Schlafzimmer weisend.

Den Gardisten ruft er ein: "Sucht nach Herrn Nergal und bringt ihn herbei - hier braucht jemand seine Hilfe!" zu.

Rawir hilft Alyssana in's Schlafzimmer von Ellion.

384 Views

Re: Re: Nachts

Die Stadtwache von Esticha, Monday, 16. July 2001, 17:55 @ Rawir

Als Antwort auf: Re: Nachts von Rawir am 16. Juli 2001 17:55:16:

... den Weg zu seinem Schlafzimmer weisend.

Rawir hilft Alyssana in's Schlafzimmer von Ellion.

Der leitende Gardist schickt einen Rekruten um nergal zu suchen, selber bleibt er bei Ellion, und bietet ihm freundlich seine Hilfe an.

385 Views

Vergeblich

Hel @, Monday, 16. July 2001, 21:01 @ Die Stadtwache von Esticha

Als Antwort auf: Re: Nachts von Die Stadtwache von Esticha am 16. Juli 2001 19:57:22:

Der Rekrut klopft sich die Finger wund, an der Türe des Verlagshauses, doch niemand öffnet ihm. Hel ist offensichtlich nicht zu Hause.

383 Views

Re: Vergeblich

Die Stadtwache von Esticha, Monday, 16. July 2001, 21:01 @ Hel

Als Antwort auf: Vergeblich von Hel am 16. Juli 2001 21:01:56:

Der Rekrut klopft sich die Finger wund, an der Türe des Verlagshauses, doch niemand öffnet ihm. Hel ist offensichtlich nicht zu Hause.

Nicht ohne sichtliches unbehagen läuft der Rekrut zurück zu der Gruppe und macht seinem Vorgesetztem Meldung.

Dieser schaut fragend zu Ellion: "Kennt ihr einen anderen guten Heiler ?"

380 Views

Vorschlag

Rawir @, Tuesday, 17. July 2001, 15:03 @ Die Stadtwache von Esticha

Als Antwort auf: Re: Vergeblich von Die Stadtwache von Esticha am 17. Juli 2001 14:24:33:

Dieser schaut fragend zu Ellion: "Kennt ihr einen anderen guten Heiler ?"

Rawir, der immer noch anwesend ist, antwortet schnell.
"Versucht doch, im Mehdora-Tempel jemanden zu finden. Vielleicht können Jorrael na Shao oder Tubur kommen. Wenn nicht, dann werden sie aber bestimmt jemanden schicken."

(*g* @Willi. Ich hoffe, du hast kein kleines Stück Zeit.)

387 Views

Re: Vorschlag

Ellion @, Tuesday, 17. July 2001, 15:12 @ Rawir

Als Antwort auf: Vorschlag von Rawir am 17. Juli 2001 15:03:33:

Rawir, der immer noch anwesend ist, antwortet schnell.
"Versucht doch, im Mehdora-Tempel jemanden zu finden. Vielleicht können Jorrael na Shao oder Tubur kommen. Wenn nicht, dann werden sie aber bestimmt jemanden schicken."

"Oder schickt halt nach Jackielea - oder Xanex, der ist doch auch Heiler, hauptsache jemand, der sein Handwerk versteht - also am besten Jackiela," fordert Ellion etwas unwirsch auf.

384 Views

Rawir @, Tuesday, 17. July 2001, 15:48 @ Ellion

Als Antwort auf: Re: Vorschlag von Ellion am 17. Juli 2001 15:12:44:

Rawir nickt. Jakielea war bestimmt schneller aufzutreiben.
Er wendet sich an Ellion.
"Es tut mir Leid, daß ich erst so spät eingereifen konnte, Ellion, aber ich bin heute erst spät in den Graben gegangen. Ich habe nicht mitbekommen, was passiert ist."
Dann fügt er brummelnd hinzu.
"Aber ich kann mir vorstellen, was passiert ist..."
(weiter per Mail?)

381 Views

Re: Re: Vorschlag

Die Stadtwache von Esticha, Tuesday, 17. July 2001, 15:48 @ Rawir

Als Antwort auf: Re: Vorschlag von Rawir am 17. Juli 2001 15:48:22:

"Es tut mir Leid, daß ich erst so spät eingereifen konnte, Ellion, aber ich bin heute erst spät in den Graben gegangen. Ich habe nicht mitbekommen, was passiert ist."
(weiter per Mail?)

Drei weitere Gardisten werden ausgeschickt, zwei um Jakilea zu suchen (einer davon sieht im Graben nach) und einer um Xanex zu erreichen.

374 Views

jackielea @, Tuesday, 17. July 2001, 23:31 @ Die Stadtwache von Esticha

Als Antwort auf: Re: Vorschlag von Die Stadtwache von Esticha am 17. Juli 2001 18:09:13:

(weiter per Mail?)

Drei weitere Gardisten werden ausgeschickt, zwei um Jakilea zu suchen (einer davon sieht im Graben nach) und einer um Xanex zu erreichen.

Jackielea verläßt gerade gemeinsam mit Pet den Graben, als einer der Gardisten aufgeregt auf sie zustürmt.
Nachdem sie sich die Situation erklären ließ, geht sie sofort mit zu Ellion. Ihr eigenes Erlebnis des Überfalls noch krass vor Augen (auh Jackie wurde vor kurzm überfallen)beschleunigt sie ihre Schritte so sehr, dass der schon außer Atem geratene Geardist Mühe hat mit ihr Schritt zu halten.
"Was ist genau geschehen?"

380 Views

Re: Re: Vorschlag

Ellion, Tuesday, 17. July 2001, 23:31 @ jackielea

Als Antwort auf: Re: Vorschlag von jackielea am 17. Juli 2001 23:31:45:

(weiter per Mail?)

Jackielea verläßt gerade gemeinsam mit Pet den Graben, als einer der Gardisten aufgeregt auf sie zustürmt.
Nachdem sie sich die Situation erklären ließ, geht sie sofort mit zu Ellion. Ihr eigenes Erlebnis des Überfalls noch krass vor Augen (auh Jackie wurde vor kurzm überfallen)beschleunigt sie ihre Schritte so sehr, dass der schon außer Atem geratene Geardist Mühe hat mit ihr Schritt zu halten.
"Was ist genau geschehen?"

370 Views

Rawir @, Monday, 16. July 2001, 14:08 @ Junge Frau

"Aber er ist ihr Freund"

378 Views

Re: Flüstert

Alyssana @, Monday, 16. July 2001, 15:45 @ Rawir

Als Antwort auf: Nachts von Rawir am 16. Juli 2001 11:45:15:

Alyssana kommt kurzweil zu sich und flüstert etwas.

(mail)

376 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt