Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Einkauf

Chara @, Friday, 18. April 2003, 12:08

Chara geht mit einer Tasche über die Schulter gehängt über den Markt und macht wohl einige Besorgungen. Es ist noch Mittags und es ist seltsam sie um diese Zeit schon in der Stadt zu sehen, da sie normal noch arbeitet.
Sie schaut sich immer wieder um und sucht ob sie bekannte Gesichter in der Menge findet.

Chara

393 Views

Re: Einkauf

Melida del Quar @, Friday, 18. April 2003, 17:05 @ Chara

Als Antwort auf: Einkauf von Chara am 18. April 2003 12:08:33:

Melida hat wohl gerade Pause eingelegt und schlendert ebenfalls über den Markt um sich etwas zu essen zu besorgen. In dem ganzen Gewühle läuft sie zufällig Chara über den Weg. "Sichara, Verehrteste." Spricht sie sie an. "Was macht Ihr denn um diese Zeit schon in der Stadt, müsstet Ihr nicht arbeiten?"

391 Views

Chara @, Friday, 18. April 2003, 17:33 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Einkauf von Melida del Quar am 18. April 2003 17:05:01:

Sie dreht sich um und lächelt als sie Melida entdeckt. "Sichara! Ach heute,... da muss die Arbeit mal etwas nachstehen. Ich muss noch ein paar Dinge erledigen. Wie geht es euch? Ich habe euch in den letzten Tagen im langen Graben vermisst."

388 Views

Melida del Quar @, Saturday, 19. April 2003, 11:48 @ Chara

Als Antwort auf: Re: Einkauf von Chara am 18. April 2003 17:33:55:

Melida lächelt ein wenig. "Nun bei mir ist es leider ein wenig umgekehrt. Nicht die Arbeit ist es die ruhen muß, sondern meine Freizeit rückt ein wenig in den Hintergrund und bitte glaubt mir auch ich vermissen den Graben." Sie zuckt fast schon resigniert mit den Schultern. "Aber es kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten, da mache ich mir im Grunde keine Sorgen." Kurz wirft sie einen Blick in den Krob von Chara. "Und welche Besorgungen müßt Ihr vornehmen? Erwartet Ihr Gäste oder werdet Ihr heute jemanden bekochen?" Ein leicht Schmunzeln huscht über das Gesicht der jungen Frau.

392 Views

Christron Avon @, Saturday, 19. April 2003, 11:18 @ Chara

Als Antwort auf: Einkauf von Chara am 18. April 2003 12:08:33:

Auch Lt. Avon schlendert mit seinen Truppen über den Markt um für Recht und Ordnung zu sorgen. "Sichara, wunderschöne Chara. Was macht Euer entzückendes Kind ?"

394 Views

Chara @, Saturday, 19. April 2003, 11:44 @ Christron Avon

Als Antwort auf: Re: Einkauf von Christron Avon am 19. April 2003 11:18:32:

Chara sieht mit verwirrtem Blick zu ihm auf. Etwas Traurigkeit scheint man in ihrem Gesicht zu erkennen. "Entschuldigt, ihr müsst mich sicher verwechseln..." und senkt den Kopf etwas.

389 Views

Christron @, Sunday, 20. April 2003, 10:33 @ Chara

Als Antwort auf: Re: Einkauf von Chara am 19. April 2003 11:44:12:

"Oh ja sicherlich. Es tut mir leid." Danach geht er weiter

403 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 36 Benutzer online (0 angemeldete, 36 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt