Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Ein junger Sragon

Drakihss @, Tuesday, 15. April 2003, 23:26

reitet durch das Stadtor auf einem Karchek in die Stadt ein. Er schaut sich verwundert um. Aufgrund der vielen Menschen sieht er sich anscheinend gezwungen von seinem Reittier abzusteigen. Sein grauer weiter Mantel scheint ihn dabei etwas zu behindern. Unbeirrt geht er zu einigen Ständen und schaut sich um. Eine Ledertasche hängt an seiner Seite.

365 Views

Re: Ein junger Sragon

Hugar Boufet @, Wednesday, 16. April 2003, 09:32 @ Drakihss

Als Antwort auf: Ein junger Sragon von Drakihss am 15. April 2003 23:26:41:

Ein 2,2 Vat großer Sramen kommt zu ihm. "Sichara. Kann ich euch helfen. Es scheint als suchet ihr etwas."

368 Views

Drakihss @, Wednesday, 16. April 2003, 19:54 @ Hugar Boufet

Als Antwort auf: Re: Ein junger Sragon von Hugar Boufet am 16. April 2003 09:32:30:

Der Sragon schaut zu dem Sramen auf. Er selbst ist mehr als einen Kopf kleiner als sein Ansprechpartner. "Oh Sichara. Ich bin hier nur... ähm sagen wir auf Durchreise. Ich sehe mich nur etwas um. Aber ich glaube sie können mir wirklich helfen. Jemand sagte ich benötige einen Bürgerbrief damit ich meine Waffe tragen darf. Können sie mir sagen, woher ich welche bekommen kann?"

372 Views

Hugar Boufet @, Wednesday, 16. April 2003, 21:28 @ Drakihss

Als Antwort auf: Re: Ein junger Sragon von Drakihss am 16. April 2003 19:54:49:

"Natürlich kann ich das, denn ich besitze ja selbst einen." Er hält dem Sragon ganz stolz seinen Bürgerbrief unter die Nase. "Ich bin übrigens Huagr Boufet. Also ihr geht einfach zum Innenminister Kyutz Retzk in der Stadtverwaltung auf dem Oberstadtfelsen."

376 Views

Ein junger Sragon

Drakihss @, Thursday, 17. April 2003, 07:00 @ Hugar Boufet

Als Antwort auf: Re: Ein junger Sragon von Hugar Boufet am 16. April 2003 21:28:59:

"Ich bin Drakihss." sagt er und betrachtet leicht erstaunt das pergament das ihm der Sramen vor die Augen hält. Er sagt noch "Danke ich glaube das wird mir sehr helfen". Dann macht er sich auf den Weg zum Rathaus. Man sieht noch wie er den Kopf schüttelt.

356 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt