Werkstadt von Kr'tel gesucht
"Sichara" Eine blaugeschuppte Sragon steht vor dir und fragt dich mit einem schiefen Grinsen " Könnt ihr mir sagen wo ich die Werkstadt von Kr'tel finden kann ? Ich bin neu hier in der Stadt und kenne den Weg nicht und diese Häuser sehen doch alle gleich aus." dabei verlagert sie unruhig das Gewicht von einem Bein auf das andere. Ihr rechter Fuß sieht etwas mitgenommen aus.
Re: Werkstadt von Kr'tel gesucht
Als Antwort auf: Werkstadt von Kr'tel gesucht von Dey am 14. April 2003 12:58:07:
Der angesprochene Unuim lugt unter seinem Hut hervor: "Kr'tel? Nun, ich kann Euch den Weg zu seiner Werkstatt sagen (fontera@gmx.ch), aber ob Ihr ihn dort antrefft ist eine andere Frage..." Wage deutet er mit dem Arm in die einzuschlagende Richtung.
Kommt gerade vorbei
Als Antwort auf: Re: Werkstadt von Kr'tel gesucht von Topak Mirtus am 14. April 2003 14:03:05:
Ein Webergeselle, den man oft bei Erledigungen zusammen mit Samancha Sesiskerak sieht, scheint wohl auf dem Weg Richtung Hafen zu sein, als er an den beiden vorbei kommt. "Sichàra. Folgt mir doch am besten. Die Werkstatt ist auf der Velacha Niyan. Unweit von der neu ab morgen geöffneten Schneiderstube Samanchas. Aber wenn Ihr alleine gehen mögt, die Velacha Niyan geht linkt von der Vocha Bicclas ab, direkt am Hafen. Und die Papierwerkstatt findet Ihr schräg gegenüber des Orb'schen Eisenwerkes. Also eigentlich kaum zu verfehlen." Er blaibt noch einen Moment stehen und geht dann doch alleien weiter. Seine Beschreibung müsste deutlich genug gewesen sein.
Re: Werkstadt von Kr'tel gesucht
Als Antwort auf: Re: Werkstadt von Kr'tel gesucht von Topak Mirtus am 14. April 2003 14:03:05:
Der angesprochene Unuim lugt unter seinem Hut hervor: "Kr'tel? Nun, ich kann Euch den Weg zu seiner Werkstatt sagen (fontera@gmx.ch), aber ob Ihr ihn dort antrefft ist eine andere Frage..." Wage deutet er mit dem Arm in die einzuschlagende Richtung.
" Dann stimmt es also das er weggehen will ? Wißt ihr etwas näheres darüber " Die Augen der Sragon blitzen vor Neugierde und sie ringt nervös mit den Klauen, zwischen denen man deutliche Schwimmhäute sieht.