Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Gegen Abend..

Chara @, Friday, 11. April 2003, 21:24

... geht die junge Frau eilig durch Esticha in die Richtung des Hafens. Ihre Haare die sie meist zu einem Zopf gebunden trägt, lässt sie nun offen über ihre Schultern fallen. Mit einem Tuch schützt sie sich vor dem gröbsten Nass. Schnell folgt ein Schritt nach dem anderen zu ihrem Ziel...

Chara

326 Views

Re: Gegen Abend..

Djiarda @, Saturday, 12. April 2003, 08:48 @ Chara

Als Antwort auf: Gegen Abend.. von Chara am 11. April 2003 21:24:49:

... geht die junge Frau eilig durch Esticha in die Richtung des Hafens. Ihre Haare die sie meist zu einem Zopf gebunden trägt, lässt sie nun offen über ihre Schultern fallen. Mit einem Tuch schützt sie sich vor dem gröbsten Nass. Schnell folgt ein Schritt nach dem anderen zu ihrem Ziel...

"Ist das nicht der falsche Weg Richtung Heimat ?" Beim Umdrehen entdeckt sie die grinsende Chira, die aus einer der Seitenstraßen kommt und offenbar in Richtung Stadttor unterwegs ist. "Oder hast du noch was Bestimmtes vor ?"

320 Views

Chara @, Saturday, 12. April 2003, 19:05 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Gegen Abend.. von Djiarda am 12. April 2003 08:48:53:

"Ist das nicht der falsche Weg Richtung Heimat ?" Beim Umdrehen entdeckt sie die grinsende Chira, die aus einer der Seitenstraßen kommt und offenbar in Richtung Stadttor unterwegs ist. "Oder hast du noch was Bestimmtes vor ?"

Chara wendet sich um. Als sie Djiarda erkennt lächelt sie diese an. "Sichara Djiarda" Sie unterbricht ihre schnellen Schritte. "Ich komme gerade vom Weingut, ich gehe noch jemanden besuchen." Ihr strahlendes Gesicht verrät das sie sich darauf sehr freut.

322 Views

Djiarda @, Sunday, 13. April 2003, 08:35 @ Chara

Als Antwort auf: Re: Gegen Abend.. von Chara am 12. April 2003 19:05:38:

Chara wendet sich um. Als sie Djiarda erkennt lächelt sie diese an. "Sichara Djiarda" Sie unterbricht ihre schnellen Schritte. "Ich komme gerade vom Weingut, ich gehe noch jemanden besuchen." Ihr strahlendes Gesicht verrät das sie sich darauf sehr freut.

"Ach ja - jemanden den ich kenne ?" meint sie schmunzelnd. "Na dann mach dir einen schönen Abend. Und lauf nachts nicht mehr zurück - falls du das denn vorhattest..." GLeich darauf macht sie sich lachend wieder auf den Rückweg.

326 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt